• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Nano Geht nicht an - Wird nicht am PC angezeigt

ibook_g4

Gast
hab zwar auch nen nano aber das problem hatte ich nie aber bei meinen minis da gingen die auch nicht mehr an aber da war das problem das der akku total leer und der ipod war unterkühlt aber das sollte beim nanao nicht passieren-!
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das mit dem "unterkühlt" ist eine gute Idee! einfach das Teil mal dichter an die Heizung, nicht gleich grillen, aber deutlich wärmer, und dann nochmal versuchen.
 

UL-BloodZ

Gast
Ok, iPod liegt für die nächste Std. auf der Heizung:-D

Wollt mich aber auch mal für die tolle hilfe bedanken:)
 

UL-BloodZ

Gast
Hab den iPod wieder anbekommen:) (Aufgemacht, Akku extern aufgeladen)

Wenn ich den iPod allerdings an den Rechner anschließen will, wird er weder angezeigt, noch läd sich das Akku auf!

Kann das Problem auch an den Einstellungen des iPods liegen?

->Werd es gleich mit einem Ladekabel eines Bekannten probieren
->SP2 wird grade installiert
(denke allerdings nicht das es an diesen beiden Sachen liegen wird, eher am iPod selbst)
 

UL-BloodZ

Gast
Also:
-Am Sp2 liegt es nicht!
-Hab den iPod jetzt auch mehrfach zurückgesetzt! Da tut sich trotzdem gar nicht!
 

Stif13

Gast
Also das mit mittel taste drücken hat etwas gebracht bei mir . Wie kann das den sein, das es zu sowas kommt ??
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was meinst Du? Den Reset? (Mitteltaste und Menü-Taste zugleich lange drücken)?
Naja, der iPod kann auch ab und zu abstürzen.
 

Stif13

Gast
ja genau das meine ich den reset das hat sehr schön geklappt
 

wwewwe

Gast
beim ging er nicht an und könnter nicht mit dem PC verbinden werde.
Aber ich hab die LÖSUNG gefund :) Mann muss die Mitte taste + Play Taste zusammen gedrückt halten ca. 10 seconden lang dann geht das wieder;)

Mit freundlichen Grüßen
euer Dave Batista
 

@mF

Gast
mein iPod Nano geht auch nicht an

alsoo ich hab auch n iPod nano 4gb un der geht einfach nich mehr an:-c also gestern ging er noch un auf einmal dann nich mehr:(naja also ich hab mir schon alles mal durchgelesen aber naja das hilft alles nichts aba ich hab erst ma ne frage wie kann man denn den iPod aufmachen?? also bei mir geht das mit dem reset auch nich:-c

vielleicht kann mir ja jemand helfen wär echt cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clune

Gast
tss. Das Forum scheint Wunder zu wirken.. Mein nano 2gb hatte augenscheinlich auch den Geist aufgegeben. Ich hab so ziemlich jede Resetvariante, die hier vorgeschlagen wurde ausprobiert. Nix half. Dann stolperte ich über den Beitrag mit der Heizung und dachte mir: Ne Hand tuts auch. Recht gehabt. Nu geht er wieder!
Danke dafür!
 

9cedy9

Gloster
Registriert
01.02.09
Beiträge
61
ich hatte das problem auch das mein iPod nano icht mehr an ging obwohl ich n och 2 stunden davor damit gehört habe.
dann habe ich einen betrag gelesen das man menü und die mitteltaste drücken soll
das habe ich gemacht, dann kam das apple zeichen und kurz darauf ging er.
alle dateien waren noch erhalten:

danke an den der diesen beitrag geschrieben hat;)