saschi333
Idared
Seit heut morgen ist endlcih mein Touch 2 gen. da, den ich aber wieder zurückschicken werde
Oh warum das?
Seit heut morgen ist endlcih mein Touch 2 gen. da, den ich aber wieder zurückschicken werde
Und das macht die Farbe ja?
Ich find den Silbernen am besten, passt am besten auf meinen Schreibtisch.
Heute bestellt und auch heute Verschickt Danke Apple.
Richtig. Das Schwarze Wheel und das silberne, ne.
Oman, weil ein MP3 Player, den man ja gewöhnlich ausserhalb des Hauses
benuitz am besten auf dein Schreibtisch passt, kaufst du dir das Ding in der
jeweiligen Farbe? OMG!
Apple und Produkte in ehren aber das is total krank
IpodTouch 8GB für 199€ von Amazon ist heute eingetroffen.
199?
Mediamarkt hat jetzt auch die neuen Nanos.
Dieser Preis war bei Amazon recht kurz. Wer ihn damit bestellt hat, muss auch nur 199€ zahlen.
Ich musste bei Apple für meinen touch nur 209€ zahlen.
bei cyberport gibts den touch 8GB auch für 209... werd mir den wohl auch holen...
ist da ein Dock dabei oder nur ein Kabel?
der stecker ist aber auch schon länger im lieferumfang von ipodsEs ist nur ein normales Kabel dabei. Was mir auffällt: Der Stecker ist etwas kleiner und man kann in einfach so rein und rausstecken ohne in rechts und links zu drücken.
Verstehst du was ich mein?
Ich hab mal ein Foto gemacht Es ist nich gut gelungen, aber das wichtigte ist zu erkennen
der stecker ist aber auch schon länger im lieferumfang von ipods
Guten Morgen,
hab grad eben in meinen Bestellstatus eingesehen in der Hoffnung dass meine Überweisung eungetroffen ist.
Im Moment steht dort: Wird geprüft.
Kann mir einer sagen wie weit meine Bestellung nun schon ist?
Steht das am Anfang immer da oder wird schon das überwiesene Geld geprüft?
Danke
Mfg Tiller
Oh warum das?
Kann mir vllt jemand sagen ob die 32gb Modelle später kommen als die 8/16gb Modelle?
Man hört bis jetzt irgendwie nur von 8/16gb Modellen .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.