wie lange dauert eigentlich eine gravierung bei den iPods?
Habe meinen iPod Touch 1G 8GB für 165€ verkauft, und bin jetzt gerade dabei, den iPod Nano 8G Product (Red) zu bestellen.
Kann mir schon jemand etwas zu den Lieferungszeiten sagen wenn ich per Visa bestelle?
Danke!
glaub mit ner gravur kannst so ne woche länger rechnen...
Also ich habe im Applestore am Donnerstag abend bestellt und am selben Abend Online das Geld überwiesen.
Heute ist Montag und da steht immernoch "wird geprüft" =/
Ich hoffe ich kriege meinen touch bis Donnerstag, den übers WE fahre ich mit meiner Klasse nach Holland. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf meinen ipod touch ^^
edit: oh man ich habe gerade gelesen, das mein Geld an BiBit überwiesen wird und dann von BiBit an Apple -.- Ja super. Zu blöd wenn man keine Kreditkarte hat.
Also ich habe im Applestore am Donnerstag abend bestellt und am selben Abend Online das Geld überwiesen.
Heute ist Montag und da steht immernoch "wird geprüft" =/
Ich hoffe ich kriege meinen touch bis Donnerstag, den übers WE fahre ich mit meiner Klasse nach Holland. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf meinen ipod touch ^^
edit: oh man ich habe gerade gelesen, das mein Geld an BiBit überwiesen wird und dann von BiBit an Apple -.- Ja super. Zu blöd wenn man keine Kreditkarte hat.
Hallo,
also ich habe 2x 16GB Nano's bei Amazon.de bestellt.
In der Bestätigung heißt es frühstens am 27.09.
Glaubt ihr dass wenn ich die Bestellung stoniere und ich sie direkt bei Apple aufgebe und online das Geld überweise, bekomme ich die beiden vor dem 27.09 ?
Gruß
Also ich habe am dienstag abend schon bestellt und dann am mittwoch überwiesen und meine bestätigung ist erst heute gekommen. Also ich denke deine wird dann morgen kommen.
viele grüße
Hast du abends oder morgens deine Überweisung bei der Bank abgegeben??
Hmm komisch.
Habe nämlich am Mittwoch abend meine Überweisung (erst nach Schließung der Bank) ins Überweisungspostfach geschmissen. Müsste dann ja theoretisch am Donnerstag morgen überwiesen worden sein, oder liege ich da falsch?
Du kannst dir einfach deine kontoauszüge abholen dann weisste wann es abgebucht wurde.
Das geld wird nicht immer direkt überwiesen es kann auch bis zu 3 tage dauern.
Also ich habe am dienstag abend schon bestellt und dann am mittwoch überwiesen und meine bestätigung ist erst heute gekommen. Also ich denke deine wird dann morgen kommen.
viele grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.