• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

blueorange

Fuji
Registriert
28.10.07
Beiträge
37
Sind die denn total bescheuert? Der Kopfhöreranschluss gehört nach oben. Das kotzt mich schon an meinem Touch tierisch an :mad::mad::mad:
Wenn ich z.B. im Bett liege und den Touch hochkant auf meine Brust ablegen möchte geht das nicht weil der sch*** Kopfhörer im Weg ist

Da kann ich Dir nur beipflichten, ist echt nervig der Kopfhöreranschluss unten :mad:
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären worin der Vorteil des unten angebrachten Kopfhöreranschlusses besteht? Ich seh' darin keinen Sinn...
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Ich kann mich für keine Farbe entscheiden :(

Mein schreibtisch ist Schwarz und meine Apple Maus und Tastaur Weiß mein Mac Mini Silber und mein TFT Weiß..

Deswegen dachte ich an Silber, aber der Schwarze ist auch gut. Orange ist mir irgendwie zu flippig.

Irgendjemand eine Idee?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Leute ich habn Problem!
Will mit den Nano auch holen aber ich schwanke iwie zwischen Blau und Orange.
Würd mir die Dinger liebendgern irgendwo anschauen damit ich es entscheiden kann
aber die gibts ja noch nirgends :(
Was soll ich machen?
Kann ich bei Apple beide also Blau und Orange bestellen und einen zurück schicken?
Will ihn nächsten Freitag haben :(

Bitte um Rat!
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
iPod nano 4G schwarz und iPod touch 2G gekauft und heute versandt. Am Montag sollen sie da sein.
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
So ebend in Orange bestellt, ein bisschen Farbe auf dem Schreibtisch :)
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
So Orange abbestellt und Silber bestellt, danke für die Fotos :-D
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So hab jetzt zwei 16GB bei Amazon bestellt. In Silber für mich und blau für meine Freundin.

Dauert 1 bis 3 Wochen. Bei Apple haben sie ja auch längere Versandzeiten, nur die 8GB ist innerhalb 24 Stunden Versandbereit.

Wieso sind die 8GB eher verfügbar als die 16GB ?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Ich find die silbernen sooo billig.
Die sehn aus wie so Temperatur Uhren aus Taiwan o_O" Hatte heut einen inner Hand!
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Juhu... Dienstag Abend mit Kreditkarte bestellt und bis heute noch nicht versendet ;)
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Ich find die silbernen sooo billig.
Die sehn aus wie so Temperatur Uhren aus Taiwan o_O" Hatte heut einen inner Hand!

Und das macht die Farbe ja? o_O

Ich find den Silbernen am besten, passt am besten auf meinen Schreibtisch.

Heute bestellt und auch heute Verschickt :) Danke Apple.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Seit heut morgen ist endlcih mein Touch 2 gen. da, den ich aber wieder zurückschicken werde ;)