• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod internet und itunes probleme hilfe!!

ipodmac23

Golden Delicious
Registriert
08.02.14
Beiträge
6
Hallo liebe Apple Gemeinde,
ich hab mich soeben hier angemeldet um von euch vllt eine Lösung zu meinem Problem zu bekommen.
Ich besitze einen Ipod Touch der 5. Generation mit IOS 7.0.4 (aktuellste Version) und einen Mac mit der Version 10.7.5. Ich besitze auf dem Mac noch kein Mavericks.

Nun zum Problem. Vor einigen Tagen hab ich mir ein paar neue Titel im ITunes Store auf dem MAc runter geladen. Das funktionierte ohne Probleme, um allerdings während ich unterwegs bin Musik zu hören wollte ich natürlich die Musik auf dem Ipod haben. Wenn ich den Titel per Drag and Drop in den IPod ziehe steht zwar da, wo sonst bei Itunes angezeigt wird welcher Titel abgespielt wird, dass er etwas überträgt aber es kommt nichts an.
Ich glaub das wird ja irgendwie durch ICloud übertragen weil es steht immer da Titel werden aktualisiert. Wenn ich dann auf dem Mac gucke ob der Titel auf dem Ipod ist, ist dieser zwar da, aber grau hinterlegt und davor ist das Symbol welches kommt wenn etwas lädt.

Ok hab ich mir gedacht dann lade ich es halt auf dem Ipod im Itunes store runter, doch auch das funktioniert nicht. Der Download hört kurz bevor er fertig ist auf und mir wird angezeigt Titel kann derzeit nicht geladen werden…..
Was kann ich dagegen tun?

Heute hab ich noch ein Problem mehr auf dem IPod. Ich komm in Online Games nicht mehr rein wie zb Clash of Clans.


Meinen IPod will ich ungern wiederherstellen weil ich tausende Lieder und hunderte Apps hab. Das dauert ewig..

Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal;)
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bekommst möglicherweise eher eine Antwort, wenn du einen aussagekräftigen Titel machst. Große Probleme haben hier die meisten.
Also gehe in deinem Fenster auf "Bearbeiten" und ändere den Titel. Zum Beispiel "ITunes Titel werden nicht geladen" oder "Internetverbindung funktioniert nicht" oder so ähnlich.
So genau kenne ich jetzt dein Problem eben nicht, weil du auch keine Absätze machst. So ein kompakter Text ist schwer zu lesen.
Vergiss nach der Titeländerung nicht zu speichern.
Salome
 

ipodmac23

Golden Delicious
Registriert
08.02.14
Beiträge
6
Ok danke gür den tipp hab ich gleich gemacht.
Kann mir nun jemand helfen?