• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod im Hyundai i20

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Anschließen eines iPods im i20 bzw. einem anderen Modell von Hyundai? Wie ist die Steuerung durch die Lenkradsteuerung? In der Bedienungsanleitung steht, nur was wie man in ein Verzeichnis höher kommt, aber nicht umgekehrt. Oder hab ich es nicht richtig gelesen? Da ich das benötigte ipod Kabel noch nicht habe, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Oder kann ich sie auch nur über den Audio Anschluss anschließen? Dann ist der Akku aber nach ca 1 Std. leer.

Viele Grüße
Macann