• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Classic - Erster Eindruck, "Erfahrungs"bericht

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Huch, du hast Recht. Ich ging bisher davon aus, dass das EU-Weit gilt, weil man ständig von der EU-Lautstärkebegrenzung liest. Dieses richtige Wort habe ich wohl misinterpretiert. Mir persönlich ist der iPod aber laut genug, ich hatte ihn noch nie auf Anschlag.. da müsste ich schon neben nem startenden Heli stehen, dass das nötig wäre. Lieber ordentliche InEars als extrem zu laute Apple-Earphones. :)
 

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Ich möchte für mich entscheiden, ob ich volle Pulle will oder nicht. Ausserdem leidet die Klangqualtitä beträchtlich unter dieser Situation.

Manche wollen ihren iPod über Ohrhörerausgang auch an der HiFi Anlage anschließen.. spätestens da verblödest Du.

Wer die Begrenzung immer rausnahm, der weiß was gemeint ist ;)
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich hoffe der neue iPod hält länger durch als diese billige Version von 2004. Ich meine, seht selber wie schnell der zerbrochen ist: http://www.youtube.com/watch?v=B8H29jU8Wrs

Bei einem iPod aus Aluminium (wie dem neuen Classic) dürfte das nicht mehr ganz so schnell gehen. So - I'm ready for the latest. So out with the old, in with the new.
 

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Also meine iPods haben immer gehalten. Sie wurden nur immer geklaut :(
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich überlege gerade, wie viele Leute ihren iPod in den Mixer stecken. Es ist doch ein totaler Schmarrn daraus die Robustheit eines Geräts abzuleiten. o_O
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich glaub', ich werd' Populärquasiwissenschaftler und drehe iPods durch den Wolf. o_O
 

Balauue

Braeburn
Registriert
06.09.06
Beiträge
43
Zumal die Will it blend - Videos gefaked sind.
echt? schade, jetzt hast du mir ein Idol der Internetunterhaltung schlecht gemacht :p
(Übrigens haben die bei Starbucks fast die selben Mixer)

Es ist immer noch kein update für den Compilationsfehler draußen ... Ich mein dass kann doch nciht so schwer sein. In den vorherigen iPodserien ging das doch auch ohne Probleme.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@AgentSmith

Ich bin ja gerade auf Jobsuche. Wäre eine Option. *lach*
Da kann ich dann als CO2-Vermeidungskommissar um die Welt jetten. o_O

@Topic
Erster Eindruck meines gestern erstandenen iPod classic: 1A. Gute Verarbeitung, tolle Benutzerführung, mittelmäßige Ohrhörer. Nur an das Clickwheel muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen. Mein Shuffle hat ja solchen Schnickschnack nicht.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Galileo --- der Untergang des Wissenschaftsfernsehens. Das ist doch nichts weiter als eine Dauerwerbesendung mit pseudowissenschaftlichen Anstrich für konsumorientierte Unterschichten. *grusel*

Ich glaube, ich schicke mal eine Bewerbung hin! o_O
 

Fana7ic

Gast
Hat jetzt jemand eigendlich schon den akku auf Hertz und nieren getestet?
Wie lange spielt er Musik, wie lange Videos? Am besten wären die Angaben für das 160 GB Modell, da ich mir dieses kaufen will.

Klar kann ich mir die Angaben von Apple anschaun, aber es ist doch trotzdem überzeugender mal die Erfahrungen von jemand, der das ding schon zu Hause hat, zu hören.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hat jetzt jemand eigendlich schon den akku auf Hertz und nieren getestet?
Wie lange spielt er Musik, wie lange Videos? Am besten wären die Angaben für das 160 GB Modell, da ich mir dieses kaufen will.

Klar kann ich mir die Angaben von Apple anschaun, aber es ist doch trotzdem überzeugender mal die Erfahrungen von jemand, der das ding schon zu Hause hat, zu hören.

Etwas kann ich dir sagen, die Angaben von Apple sind ein "bisschen" übertrieben.

MFG gilligamer
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Also mein 80er hält etwas länger als der Nano 2G. 20 Stunden sinds locker... obs wirklich 30 sind, weiß ich nich.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Also mit meinem 80 GB classic bin ich auch absolut zufrieden!!!! Der Akku hält superlange und das Menü ist auch sehr schön geworden!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also mir hat der alte iPod Video (Classic) viiiiel besser gefallen o_O

Irgendwie find ich den Neuen richtig hässlich..