• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Classic 160 GB (neu) funzt nicht im BMW!

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Hast du schonmal probiert gewisse Videos auf den iPod zu laden und danach im BMW zu schauen?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
....gewisse Videos auf den iPod zu laden und danach im BMW zu schauen?

Na, na, na... was verstehst Du denn unter "gewissen" Videos? :innocent:

Noch nicht probiert. Brauche ich auch nicht da ich ja Auto fahre. Wenn ein Beifahrer schauen will soll er auf seinen ipod oder whatever was für ein Device glotzen, mit Kopfhörern.
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Na, na, na... was verstehst Du denn unter "gewissen" Videos? :innocent:

Noch nicht probiert. Brauche ich auch nicht da ich ja Auto fahre. Wenn ein Beifahrer schauen will soll er auf seinen ipod oder whatever was für ein Device glotzen, mit Kopfhörern.

hahahhaahha. OK. Habe gedacht du hättest erfahrungen gemacht. Komisch finde ich nur, das der iPod immer wieder abstürtz. Vorallem wenn ich das Auto starte und mit dem iPod musik hören will, werden die Lieder sehr langsam übertragen. Hast du das gleiche Problem und was hast du dagegen unternommen?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Jep, habe das gleiche Problem. Allerdings nur mit dem Classic. Mein Nano funktioniert einwandfrei. Liegt wohl an der Firmware vom Classic die mit dem BMW nicht so recht harmonieren will. Mal gehts, und mal stürzt er ab und ich muss in reseten und hoffen das es danach wieder funktioniert. Leider ist das aber selten der Fall. Ich habe noch einen Classic mit 120GB und da gab es schon ewig keine Firmware Updates mehr. Von daher kann man das vermutlich vergessen, leider.

Mein Nano läuft wie gesagt, von daher lebe ich halt mit weniger Speicherplatz, aber auch ohne Abstürze.
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Mein iPod Nano stürtzte immer wieder ab, darum habe ich mir einen iPod Classic gekauft in der Hoffnung das dies nicht mehr passiert. Danach habe ich gemerkt das es normal ist das der iPod abstürtzt. Naja, mal schauen was passiert. In den verschiedenen BMW Forum habe ich auch nichts gefunden was dieses Problem beheben könnte.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Wenn Du Connected Drive hast kannst Du die BMW Software updaten. Kannst es ja mal prüfen, vielleicht bringt das schon was bei Dir. Mein Nano funktioniert ja auch.