• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod auf Mac

WhiteyWhite

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
14
Guten Abend,

Ich hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich die iPod Biblothek auf meinen Mac, am besten noch direkt in iTunes übertragen! Ich hab aber bisher mit der Suchfunktion nur Software für PC gefunden. Kann mir da einer helfen?

Grüße
WhiteyWhite
 

WhiteyWhite

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
14
Hm, hört sich sehr unkomfortabel an aber ich werds mal probieren, weitere Tipps sind erwünscht!

Edit: Isses aber anscheinend nicht. Senuti erkennt meinen iPod nur nicht? Ich hab nen iPod Touch!
 

WhiteyWhite

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
14
Wirklich niemand ne Idee? Das Problem muss doch schonmal jemand gehabt haben?