• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto zickt nach snow leo

wenner

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
Hallo,

nach Snow-Leo ist iPhoto 08 nicht mehr zu gebrauchen. Nach kurzer Zeit friert das gesamte System
komplett ein, nicht absolut nichts geht mehr. Nur ein Neustart behebt das Dilemma.
Es läuft die Version 7.1.5
Würde es helfen iLife 08 komplett neu zu installieren?

Bitte um Hilfe
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, das hat bestimmt eine andere Ursache! Neuinstallationen sind nicht nötig, Du hast ja keine Systemdatei gelöscht. Hast Du Snow Leo "clean" installiert oder Leo nur überschrieben?
 

wenner

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
Keiner mehr da?
Habe zudem das Problem, sobald die Schärfeeinstellung betätigt wird die graphische Ansicht völlig zerschossen wird. Es sind nur noch farbige Schlieren zu sehen:-c