• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto Movies in iMovie löschen - wie?

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Hallo!

Habe mich gestern etwas mit iMovie gespielt und dabei sämtliche Videos aus iPhoto importiert. Dies nimmt nur leider 70GB meiner Platte, die ich nun gerne wieder hätte. Leider finde ich keine Möglichkeit die Dateien endgültig zu löschen. Der "in den Papierkorb" Button für abgelehnte Clips bewirkt bei mir garnichts. Auch kann ich die Dateien im Finder nicht finden.

Bitte um Hilfe!
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
finder/benutzerordner/filme/imovie ereignisse und imovie projekte
da findest du die imovie clips.