• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto - mehrere Benutzer - Ordnerrechte

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Wahrscheinlich ja nix - liegt ja an den Ordnerrechten - hab ich ja mittlerweile geklärt...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also ich könnte auch (ich hab auch das "Problem", dass meine Freundin und ich den Mac nutzen) einfach immer mal wieder über Informationen udw. die Rechte neu vergeben, gell?

Mit Scripten und so kenn ich nämlich gar nicht aus :innocent:

Gruß
/arris
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Jo, genau!
So mache ich das auch immer ab und zu.
Weil: Das mit den Skripten hab ich jetzt gelassen, will nämlich nicht in irgendeinem unverschlüsselten Skript mein Admin-Passwort hinterlegen.
(Dann hätte das ja garkeinen Sinn mehr)

Gruß
Holle