• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto für OS X: Update mit Fehlerbehebungen veröffentlicht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat für die OS X-Version von iPhoto ein kleines Update mit Fehlerbehebungen veröffentlicht. Version 9.5.1 behebt dabei Probleme mit der Druckvorschau und enthält nicht näher benannte Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Es handelt sich um das erste Update der im Oktober gemeinsam mit Mavericks veröffentlichten neuen Version von iPhoto. Besitzer der Vorversion können das Update kostenlos über den Mac App Store herunterladen, Neukunden können iPhoto für 13,99 Euro kaufen.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphoto_icon.jpg
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Seltsam. Das Update wird bei mir im App Store nicht angezeigt!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Klick auf der Update-Seite vielleicht mal Apfel-R zum Reload.
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Bei mir wird ja nicht mal das neue iPhoto im AppStore angezeigt, weil ich noch die alte Disc-Version habe.. Das könnte Apple auch mal beheben!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ McCoother: Hast du schon den Trick probiert, die Sprache auf Englisch umzustellen?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
@Martin Wendel: Das hat mein Problem gelöst!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich hätte lieber ein Update das Safari wieder nutzbar macht

mfg Meru
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
1,15 GB für Fehlerbehebung in der Druckvorschau und Leistungsverbesserungen?!?!

Was waren das für Zeiten, in denen der Code mehrerer anspruchsvollen Programme auf eine Diskette mit 880kb passte. Mittlerweile größere Grafikelemente und Animationen hin oder her....
 

wonobo

Boskoop
Registriert
23.10.13
Beiträge
40
1,15 GB für Fehlerbehebung in der Druckvorschau und Leistungsverbesserungen?!?!

Was waren das für Zeiten, in denen der Code mehrerer anspruchsvollen Programme auf eine Diskette mit 880kb passte. Mittlerweile größere Grafikelemente und Animationen hin oder her....

bei mir waren es nur 55,6 MB
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Hmm? Habe eigentlich das Update installiert. So viel ich weiß, habe ich mit Mavericks auch gleich iPhoto aktualisiert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dann warst du wohl vor dem Update nicht auf der zuletzt aktuellen Version.