• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphoto Fotoalbum Bilder hinzufügen

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Hallo zusammen!

Zur Zeit bastel ich an einem Fotobuch in iphoto. Dieses ist unter „keepsakes“ angelegt und ich habe oben die Bilden aus dem Album in der Leiste zum einfügen in das Buch.

Mein Problem ist, dass ich jetzt noch zusätzliche Bilder auf der Festplatte habe aber ich nicht weiß wie ich diese noch zusätzlich in die Auswahl bekomme – sprich bei der Fotobuchoption oben. Drag & Drop funktioniert nicht…


Über Hilfe würde mich freuen.


KathiM