• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto alle Bilder doppelt

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Das wundert mich, ich habe die Fotoübersicht eingeschaltet, keine Bilder doppelt, iCloud Mediathek abgeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

MacAlex2015

Macoun
Registriert
01.04.15
Beiträge
122
Das musste ich natürlich gleich testen:
Leider ändert es bei mir nichts ... :( Auch weiterhin zeigt iPhoto alle Importfotos doppelt an (HDR ausgeschalten und testweise auch Fotoübersicht off).