• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone6 Homebutton

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, habe jetzt ein Tauschgerät von Apple bekommen, und stelle fest, das der Homebutton eher vom Druckpunkt mit dem des IPhone 5 vergleichbar ist. Mein altes Gerät hatte eher den "Mausklick" Style. Den fand ich sehr angenehm.

Was meint ihr dazu.

Der Druckpunkt jetzt klappt auch aber ist nicht so straff.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn es keine Probleme gibt, dann ist das doch total egal, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Mich wundert es nur das es solche "extremen Fertigungstoleranzen" gibt und wollte nur andere Meinungen hören.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Es funktioniert so wie es eben beim iPhone 6 zu funktionieren hat. Und es kann nicht so funktionieren wie beim iPhone 5. zwei unterschiedliche Geräte und zwei unterschiedliches Innenleben.
 

Benutzer 176034

Gast
Es kommt der Tag, da wird der Home-Button Bestandteil des Displays sein... Dann sind die "meiner knackt"- und "meiner wackelt"- und sogar die "ich glaube, meiner fällt bald ab"-Threads endgültig Geschichte...
 
  • Like
Reaktionen: Lexio und dbrune

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, der Button könnte schon mit Einführung des Force-Touch-Displays Geschichte sein.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ich hoffe nicht das er so schnell weg fällt. Ich finde der Homebutton trägt sehr zum Haptik Gefühl eines iPhones bei.