• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone5 + iTunesMatch: Musik wird nicht angezeigt...

thalamay

Carola
Registriert
22.04.09
Beiträge
115
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit iTunes, bzw. der Musik-App auf dem iPhone (iOS6). Ich habe iTunes Match eingeschaltet und meine komplette Musikbibliothek ist auch schon seit langem online. Mein iPhone zeigt sie mir nur leider nicht an. Zumindest nicht in allen Views. Weder unter "Alben", noch unter "Interpreten", "Komponisten" oder "Compilations" wird mir irgendetwas angezeigt (außer dem "Keine Musik" Schriftzug und dem netten Hinweis dass man im iTunes store doch Musik kaufen kann). Unter "Genres" werden zwar meine Genres angezeigt, tippt man jedoch auf ein Genre kommt wieder der "Keine Musik" Schriftzug.

Unter "Titel" wird zwar alles angezeigt, allerdings ist dies wohl die denkbar ungünstigste Ansicht, da hier alles kreuz und quer durcheinander liegt und noch nicht einmal die Suchfunktion funktioniert.

Ich habe nun den Tipp gelesen, man müsse nur im iTunes store etwas kaufen, dann sollten zwei Sicherheitsabfragen kommen und danach sollte es angeblich wieder funktionieren. Hat es bei mir aber leider nicht. Es kam auch nur die normale Sicherheitsabfrage nach meinem Passwort.

Ich möchte einfach wieder nur meine Musik App so verwenden wie sie verwendet werden soll und in der Lage sein in meiner Musik anständig zu navigieren. Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Hast Du die iCloud am Gerät auch eingerichtet mit derselben Apple ID, die Du auch am Rechner für iTunes Match verwendest?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Gerät zurücksetzen und aus dem Backup wiederherstellen. Das sollte Dein Problem lösen.