• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone4 Videos nicht löschbar

kleine

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hallo :)

Ich habe ein iPhone 4, seit bald 4 Jahre. Anfangs hab ich mich mit der Syncronisation herumgeärgert dann mir meine Fotos und Videos einfach per "DigitaleBilder" runtergeholt.
Nun wollte ich Speicherplatz frei bekommen und ein paar größere Videos löschen. Doch bei 4 alten Videos habe ich kein Papierkorbsymbol wenn ich sie aufrufe am Handy. Im iTunes scheinen sie auch nicht auf und auch Wondershare TunesGO hat sie nicht angezeigt.

Ich hab mich schon wundgegoogelt aber entweder ich geb das falsche ein oder es gibt wirklich noch keine Lösung dafür :(

Hat jemand von euch eine Idee wie ich diese 4 Videos löschen kann?

Danke für eure Hilfe!

Lg kleine
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Hallo!

Hast du diese 4 Videos womöglich mal per iPhoto/iTunes auf das iPhone übertragen? Dann musst du sie auch wieder löschen, in dem du in iTunes die Häkchen unter Bilder wegnimmst und synchronisierst.
 

kleine

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Also ursprünglich habe ich sie auf jeden Fall mit dem iPhone gemacht...nur wie gesagt die Syncronisation war nie so ganz meins also kanns sein, dass sie mal runter und wieder rauf kamen...ist ewig her...
Das Problem ist eben, dass es sie außerhalb des iPhones nirgends gibt. Weder im iTunes noch in Alternativprogrammen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Dann in iTunes vielleicht mal alle Häkchen unter Fotos wegnehmen und anschließend synchronisieren. Dadurch sollten die Videos eigentlich verschwinden.
 

kleine

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Das Syncronisieren mit einem leeren Ordner hat nix gebracht aber jetzt hab ich grad nochmal syncronisiert und dazu einen neuen leeren Ordner ausgewählt und jetzt sind sie weg.
Zwischendurch hab ich noch das Hakerl bei Nur markierte Titel und Videos syncronisieren gemacht...vielleicht wars ja auch das.
Bin happy meine 800MB Speicherplatz nun wiederzuhaben!
Danke :)