• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone4 Adapter fürs TomTom Car Kit erhalten?

iPhoney

Elstar
Registriert
12.03.09
Beiträge
72
Eine kurze Frage:
hat irgendjemand schon den bestellten Adapter erhalten? Bei mir hängt meine Bestellung schon 2 Wochen in der Luft und es passiert rein gar nichts.
 

iPhoney

Elstar
Registriert
12.03.09
Beiträge
72
Ich kenne auch wirklich niemanden, der das Ding erhalten hat.

Kann sich jemand hier kurz melden, der es schon hat?
 

pilotcap

Jonagold
Registriert
19.06.10
Beiträge
22
Reihe mich gerne in die Warteschlange ein. Habs auch bestellt.

Kennt vielleicht jemand einen Laden, in dem man Moosgummistreifen 5 mm mit einseitiger Klebeschicht kaufen kann? Dann wären wir aus dem Schneider... ;))
 

iPhoney

Elstar
Registriert
12.03.09
Beiträge
72
ich habe immernoch nichts :( das verstehe ich nicht! war das alles nur vorgekaukelte Kundenfreundlichkeit? Jemand schon in Besitz eines Adapters oder hat es noch niemand bekommen?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Moinsen! Tom Tom Car Kit Adapter fürs iPhone4 ist heute eingetrudelt.
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Meins ist auch gestern angekommen und sieht besser als die Baumarktlösung aus :)
 

Daniel G.

Granny Smith
Registriert
01.12.08
Beiträge
14
Hab meinen bestellt als der Link funktionierte auf der Bestellseite.

Hatte auch nichts gehört.. keine Bestätigungsemail oder sonstiges.
Am 12.10.10 kam das Teil zu Hause an.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ich hatte auch ca. 3 Wochen Wartezeit. Bis dahin habe ich mir mit Moosgummi geholfen.
 

pilotcap

Jonagold
Registriert
19.06.10
Beiträge
22
Meins kam gestern. Winziges Teil im Riesenumschlag... ;))
Hat auch etwa drei Wochen gedauert.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
ich warte auch schon ca. 1 1/2 Wochen... naja, habs mir eh nur zur Vorsorge bestellt, weil ich mein iPhone 4 erst in frühestens 2 Wochen bekomme...

Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man den Adapter wieder ablösen kann- falls man doch mal sein "altes" iPhone anschließen möchte?!

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 

pilotcap

Jonagold
Registriert
19.06.10
Beiträge
22
... und heute kam mein ZWEITER Adapter! ;)
Finde ich echt nett von T-T. Auch, wenn ich Navigon nutze...