• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone14 Pro Handyhülle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Held0403

Golden Delicious
Registriert
01.09.23
Beiträge
7
Hallo Leute,

bekomme am Montag endlich mein neues iPhone 14 Pro, was endlich mein 4 Jahre altes Xr ablöst.

Jetzt bräuchte ich mal spezifische Hilfe und Erfahrungen.

Folgendes: Aktuelle nutze ich ein Silikon/Ledercase zum aufklappen.
Da ich als Maurer immer sehr viel Staub und Dreck ausgesetzt bin setzt sich dieser unter meiner Hülle ab und hinterlässt immer schöne Abdrücke und Macken im Handy.

Jetzt suche ich für mein iPhone 14 Pro eine Hülle die dieses Problem behebt und nicht jeden Tag Handy und Hülle säubern muss.

-Funktion um Kamera abzudecken wäre Wünschens wert.
-Material ist mir egal.
-Sollte kein „Brocken“ sein

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Lg
 

Held0403

Golden Delicious
Registriert
01.09.23
Beiträge
7
Eigentlich gibt’s hierzu ja einen eigenen Thread dazu. Aber bist ja ganz neu hier.
Vllt ist da ja was dabei. In Deinem Fall würde ich da fast zweigleisig fahren. Eins für die Arbeit und eins eben nicht für die Arbeit.

Danke schon einmal für deine Antwort.
Ich werde mich dort mal umschauen und auch dort diese Frage stellen. Danke
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Da im Hüllenthread schon geholfen wird, mach ich hier mal zu.
 
  • Like
Reaktionen: Held0403
Status
Für weitere Antworten geschlossen.