• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone12 Kauf beim Swappie

Udo Keck

Erdapfel
Registriert
17.01.19
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir für 500€ ein iPhone 12 gekauft. Es hat leichte Kratzer und leider ist der Akku nur bei 87% Leistung.
Die Kratzer finde ich nicht so schlimm aber bei der Akku - Leistung bin ich unsicher. Kann mir da jemand mit etwas mehr
Wissen weiter helfen? Ist das noch ok?
Beste Grüße, Udo
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Solange du mit deinem Nutzungsverhalten über den Tag kommst, ist alles in Ordnung.

Soweit ich weiß findet bei Swappie ein Akkuwechsel ohnehin erst bei 80% statt?
 
  • Like
Reaktionen: Udo Keck

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wenn du auch einen Apple Computer hast kannst du mit dem kostenlosen Programm coconut Battery den tatsächliche Zustand der Batterie auslesen. Zudem Anzahl der Ladezyklen und vieles mehr.