Wie viele XR da heute über die Theke gegangen sind im Centro war schon enorm. Gut wie das bei anderen Serien war weiß ich natürlich nicht.
Kurz: nur weil ein Analyst seine Überzogenen Ansichten nach unten korrigieren muss, soll Apple dadurch ein Minus in der Bilanz ausweisen.
... .
Wo wurde etwas als Behauptung formuliert?Denn zum Zeitpunkt, als ich denn Artikel gelesen habe (gerade) wurde das „fette Minus“ leider schon als Behauptung formuliert.
Damit ist nicht zu rechnen, seine Absatz-Prognosen haben bekanntermaßen eine sehr geringe Trefferquote. Im Oktober hat er noch massive Steigerungen gesehen, jetzt einen deutlichen Rückgang?
nicht beim iPhone...Minus im Vergleich zu den Verkaufszahlen im letzten Jahr. Man ist ja nichts anderes gewohnt als zu steigen.
Liebe Schreibende Zunft.
Ein Analyst lobte die neuen iPhones von Apple in den Himmel. Dann täuscht sich dieser Analyst (er ist nicht der Erste), was lediglich beweist, dass er nichts anderes macht als alle anderen Menschen auf dieser Welt: im Kaffeesatz stochern und dann soll in der Bilanz ein fettes Minus stehen, nur weil Apple eventuell weniger Geräte verkauft als ein Analyst (der sich offensichtlich getäuscht hat) annimmt.
Kurz: nur weil ein Analyst seine Überzogenen Ansichten nach unten korrigieren muss, soll Apple dadurch ein Minus in der Bilanz ausweisen.
Echt? Ich sehe beim XR keine Pixel (und 99,9% werden es auch nicht können). Ich wüsste eher nicht, warum man noch mehr Pixel bei so kleinen Geräten braucht.Das Einzige, was mich vom Kauf des Xr abhält, ist die geringe Pixeldichte.
Ich hab beim Weihnachtsshopping auch jede Menge XR in den Händen der Menschen gesehen. Bei uns in der Firma sind auch gerade reihenweise Bestellungen des XR und XS für Mitarbeiter anhängig.Wie viele XR da heute über die Theke gegangen sind im Centro war schon enorm. Gut wie das bei anderen Serien war weiß ich natürlich nicht.
Ich glaube einige Leute nutzen für vergleiche nicht die Realität sondern Datenblätter, anders kann ich mir solche Beiträge echt nicht mehr erklären.Echt? Ich sehe beim XR keine Pixel (und 99,9% werden es auch nicht können). Ich wüsste eher nicht, warum man noch mehr Pixel bei so kleinen Geräten braucht.
Ob OLED oder LCD hat ja nichts mit der Pixeldichte zu tun.Fragt sich nur, warum verbaut Apple dann weiter die teuren OLED Displays und stellt nicht wieder komplett auf LCD um?
Wenn man verschiedene Preisklassen anbieten will müssen die Geräte auch nen Unterschied aufweisen. Zudem sage ich ja nicht das OLED nicht auch Vorteile hat, z.B. Kann so ein Display offenbar platzsparender verbaut werden, mit noch kleineren Rändern. Nur in der reinen Display-Qualität sehe ich eben nicht den Vorteil!Ging auch nicht um die Pixeldichte, viel mehr darum, dass beide Techniken mittlerweile für den "Normaluser" vergleichbar gut sind,
warum dann nicht die günstigere überall verbauen?
Wo ist noch der Vorteil von OLED?
Wobei Apple auch sagt, dass der Absatz auch in einigen anderen Ländern unter den Erwartungen liegt. Übrigens auch wegen dem Akku-Austauschprogramm.Fast 7% unter der eigenenUmsatzprognose und dass (fast) nur wegen China?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.