• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ist das das fitbag fürs iPhone X und kannst du mir sagen ob da das iPhone X damit einer Hülle mit 1 mm Umfang passt?

Habe leider keine Hülle, aber ganz bisschen spiel hat es schon. Geht vermutlich dann nicht mehr so perfekt raus und rein ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe mir zusätzlich zu meiner Fitbag Jive noch folgende Hüllen zum Testen bestellt. Schade, dass es Nomad nicht zu normalen Preisen bei uns gibt.

c0abfec6b6e6404381a18e3eb29a7e11.jpg


Von oben nach unten:

Spigen Neo Hybrid
Torro Folio
X-Doria Defense Shield
UAG Metropolis Folio

Das Torro Folio geht wieder zurück. Trägt viel zu dick auf und man kann das iPhone nicht mal eben herausnehmen. Das war viel mehr ein Gewaltakt.

Die Spigen Hybrid ist ganz in Ordnung. Werde ich für den Außeneinsatz wohl erstmal behalten, bis die X-Doria kommt.

Aber im Allgemeinen werde ich mit diesen Hüllen nicht richtig warm.

Am liebsten ist mir das iPhone immer noch nackt und nur mit der Fitbag.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Meine GLAZ Folie ist nun auch da... oh man übertreiben die mit der Verpackung! Dachte zuerst ich hätte mir ein neues IPad Pro bestellt ... so viel Pappe da drin... total unnötig
 

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
Am liebsten ist mir das iPhone immer noch nackt und nur mit der Fitbag.
Hab' mir auch ne fitBAG bestellt - und werde das Gerät auch nur so bzw. "nackig" nutzen. Dafür ist's schließlich auch designed worden. Ich pack' die Schönheit doch nicht in dicke Hüllen unter Glas, nur damit der Zweitbesitzer dann später bei Verkauf noch Freude am Gerät hat. ICH will Freude daran haben :) Und wenn's hässliche Kratzzer (am Metallrahmen) bekommt, erst dann kommt's in eine Hülle, die eben diese Kratzer verdeckt. So wird (für mich) ein Schuh draus.

Viele Grüße,
Rainer
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Gibt es eine gute Panzerfolie, die man mit dem originalen Silikon-Case von Apple nutzen kann?
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Meine GLAZ Folie ist nun auch da... oh man übertreiben die mit der Verpackung! Dachte zuerst ich hätte mir ein neues IPad Pro bestellt ... so viel Pappe da drin... total unnötig

Kannst du bitte berichten wie das Panzerglas so ist, sobald du dein iPhone X hast? Also wie es dir gefällt? Wenn es möglich ist, kannst du ja ein Foto uploaden. Ich hätte den Screen Protector auch gerne, aber überlege noch.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich bin ja eigentlich en Casegegner, habe mir aber mal dieses gekauft um zu testen wie es sich macht...
IMG_1674.JPG IMG_1675.JPG IMG_1673.JPG

Es ist von dem Hersteller Black Rock, sehr dünn und super Passgenau. Ich weiß noch nicht ob ich es nutze, aber wenn ich mir ein Case ran mache, dann dieses. Schützt rundum vor Kratzer und zerstört das schlanke Design nicht.
Gekauft im MediaMarkt für 13€
 
  • Like
Reaktionen: core52

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Ich bin ja eigentlich en Casegegner, habe mir aber mal dieses gekauft um zu testen wie es sich macht...
Anhang anzeigen 146813 Anhang anzeigen 146814 Anhang anzeigen 146815

Es ist von dem Hersteller Black Rock, sehr dünn und super Passgenau. Ich weiß noch nicht ob ich es nutze, aber wenn ich mir ein Case ran mache, dann dieses. Schützt rundum vor Kratzer und zerstört das schlanke Design nicht.
Gekauft im MediaMarkt für 13€

Die wollte ich mir auch holen, reicht meiner Meinung nach.
Darf aber halt auch nicht runterfallen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Klar, gegen stürze (auf Holz klopf, mir ist seit dem iPhone 4 dabei, noch nie eines runtergefallen) hilft diese hülle nur bedingt. Das wäre halt so ein Kompromiss zwischen Schutz und das Design nicht zerstören. Ich habe mir im store auch mal das original Ledercase rum gemacht, das sieht auch echt schick aus, aber ist unten offen und wesentlich dicker als diese wo ich hier beschrieben habe.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Genau so sehe ich das auch. Ich hatte bei meinem 6er das Silikon Case von Apple war auch Top.
jetzt das Olivegrün gefällt mir sehr :D, anscheinend nicht nur mir :eek: ist leider Ende November wieder verfügbar .
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Eine Frage: kennt jemand ein passendes Sportcase (Armband)für das X mit Ledercase?
Habe hier nichts gefunden....
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich nutze seit Jahren nur eine Ledertasche. Relativ eng, damit sie nicht aufträgt in der Tasche. Möchte das schön verarbeitete Gerät nicht in eine Hülle o. Ä. (ver)stecken. Aber für die Tasche oder im Auto ist ein leichter Schutz schon gut.

Suche derzeit auf amazon danach. Gibt ja recht viele...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Schau dir mal die Lederhüllen von germanmadepunkt an. habe die aktuell für mein 6s+ und werde sie mir defintiv dort auch für mein X holen.....super Qualität.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Sehen gut aus, aber für mich schon zu viel dran... Eine Lasche z. B. empfinde ich als störend...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Fitbag ist natürlich sehr gut.
Ich habe gerne Neopren, weswegen ich die Shocksock seit mehreren Generationen nutze.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Alternativ gibt es aktuell noch die Wiiuka Pure für 19,99 Euro
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Sein IPhone X in eine Hülle zu packen ist genauso wie wenn man als Micheln Männchen durch die Gegend läuft.

Jedes Case zerstört den Designfaktor und die Formschönheit des iPhone X.
Aber bitte nicht falsch verstehen
 
  • Like
Reaktionen: rstcgn