• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
bei mir ist auch nichts passiert.... meine beiden t-mobile buddies sind 100% morgen dran. mMm kann man sich das vorbestellen echt sparen...
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Bei mir tut sich auch nichts am DHL Status... richtig frech von Apple, eine Bestellung als versandt zu kennzeichnen, obwohl das Paket selbst nach einer Woche angeblich noch nicht bei DHL eingetroffen ist. Während über UPS die selbe Bestellung (andere Farbe) blitzschnell geliefert wurde & bereits auch eingetroffen ist.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So wie es wohl aussieht waren unsere iPhones heute wieder nicht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Ich hoffe selber das mein Handy mit UPS versendet wird. Da hat man (meiner Meinung nach) eine bessere Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: louisitou

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Na das mit UPS hoffe ich nun, nachdem ich das alles höre, auch mal.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Naja, ich glaube wenn wir alle sie hier bekommen, gibt es sie sowieso ohne Wartezeiten.....aber gemeinsam warten macht ja viel mehr Spass...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lottchen1206

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich muss nochmal fragen. Habt ihr mal mitbekommen, ob jemand eine Verschiebung (nach hinten) in der angegeben Lieferzeit hatte?

Ich wurde ja bei der Telekom zweimal bislang KW51 nach hinten geschoben und das würde mich mal „als Apple-Direktbesteller“ interessieren ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Soweit ich das hier mitbekommen habe, wurden die Apple Besteller nicht nach hinten verschoben. Bisher eigentlich immer nach vorn, aber die Besteller ab dem 27.10. warten momentan schon seit einer Woche auf die Zustellung. Zumindest die DHL Empfänger
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Soweit ich das hier mitbekommen habe, wurden die Apple Besteller nicht nach hinten verschoben. Bisher eigentlich immer nach vorn, aber die Besteller ab dem 27.10. warten momentan schon seit einer Woche auf die Zustellung. Zumindest die DHL Empfänger

Exakt :) naja, wir haben ab morgen ja wieder 5 Tage, an denen das gute Teil ankommen kann! Hoffentlich werden wir heute in einer Woche darüber (Versand DHL Express) nur noch lachen können...
 

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Für einige hat sich das vorbestellen nicht gelohnt . Wenn es nächste Woche nicht ankommt würde ich empfehlen es zu Stornieren und es in irgendeinem Store abholen. Die haben mittlerweile immer mal wieder welche vorrätig.
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Ich habe am 9. November bei Vodafone bestellt, laut Info von gestern, soll es am 12. Dezember geliefert werden.
 

iOSWORKS

Granny Smith
Registriert
20.11.17
Beiträge
13
Die Sendungsverfolgung ist gerade auf den 07.12. umgesprungen. Na ja, da bin ich ja mal gespannt
 

Trust2k

Golden Delicious
Registriert
26.11.17
Beiträge
7
Mein Iphone ist in Köln gelandet, wird morgen zugestellt *hüpf* Morgen die Nase an der Scheibe platt drücken, bis ein bauner Transporter vor der Türe steht..

wünsche allen eine kurze Wartezeit !!
 
  • Like
Reaktionen: Kaanx

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Für einige hat sich das vorbestellen nicht gelohnt . Wenn es nächste Woche nicht ankommt würde ich empfehlen es zu Stornieren und es in irgendeinem Store abholen. Die haben mittlerweile immer mal wieder welche vorrätig.

Mein iPhone X ist seit letztem Sonntag (vor 7 Tagen) verschickt. Da geht nix mehr mit stornieren... Geld ist auch schon seit über ner Woche weg und vom iPhone keine Spur.
 
  • Like
Reaktionen: mender