• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
So ist der Stand bei mir. Liegt nun über das Wochenende in Leipzig rum. Wenn es wenigstens an die ausliefernde dhl—express Station weiter transportiert worden wäre, hätte ich es mir heute abholen können.
Erst „beamen“ sie der Gerät innerhalb von 31 Minuten von Amsterdam nach Leipzig, nur damit es dann dort zwei Tage dumm rumliegt....Sauerei :p:p:p
 

Anhänge

  • 3908CBA9-4430-4100-8B70-92DD0EBE3923.jpeg
    3908CBA9-4430-4100-8B70-92DD0EBE3923.jpeg
    434,7 KB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: Lyiu

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
hmmm ich war nicht so glücklich :-D

sollte demnach ab er auch von Leipzig aus beliefert werden.. DHL Express.PNG
DIdql
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Space Grey 256GB schon den ganzen Tag verfügbar in Köln München Frankfurt, Düsseldorf kam gerade hinzu. Leider kein Sindelfingen :(
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Wednesday, November 22, 2017 Location Time Pieces
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 05:25


nix neues...
 
  • Like
Reaktionen: konstantin_90

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Jemand hier, der bei Vodafone verlängert hat und auch auf sein X wartet?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So der einzige Flieger heute ist gelandet. Mal sehen ob sich bei DHL was ändert.
Ansonsten kommt morgen kein Flieger an, dann erst wieder Montag.

Gerade gesehen das morgen doch ein direkt Flug landet um 18:00 , also morgen wieder hoffen das unsere iPhones dabei sind
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Leute...ehrlich...ich weiß, wie ihr euch fühlt. Meins ist auch vorbestellt. Aber wen juckt es, auf welchem Flug irgendein Gerät ist? Meins ist in Timbuktu, ist es morgen da?! Solche bescheuerten Fragen nerven.

Guckt n paar Seiten weiter vorne. Rechnet aus wie viele Tage von der ersten Statusmeldung bis zur Zustellung. Das ist die Gesamtdauer bei 98% von allen. Mal n Tag mehr wegen Wochenende und mal ein Tag weniger, weil der Zusteller euch noch unterbekommen hat. Fertig.

Hört endlich mit diesem Gejammer auf. Es ändert eh nichts!
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Leute...ehrlich...ich weiß, wie ihr euch fühlt. Meins ist auch vorbestellt. Aber wen juckt es, auf welchem Flug irgendein Gerät ist? Meins ist in Timbuktu, ist es morgen da?! Solche bescheuerten Fragen nerven.

Guckt n paar Seiten weiter vorne. Rechnet aus wie viele Tage von der ersten Statusmeldung bis zur Zustellung. Das ist die Gesamtdauer bei 98% von allen. Mal n Tag mehr wegen Wochenende und mal ein Tag weniger, weil der Zusteller euch noch unterbekommen hat. Fertig.

Hört endlich mit diesem Gejammer auf. Es ändert eh nichts!

bringt auch nichts. Bei mir wurden 2 Xer am selben Tag versendet (letzten Montag). Das Silberne ist seit Donnerstag da, vom anderen Xer fehlt jede Spur von DHL. Ein vergleich kann man da nicht wirklich ziehen. Alles wird extrem unterschiedlich versendet und mitgeteilt & habe direkt um 9:15h am 27.10 bestellt .. während andere Tage später bestellt haben & schon alles geliefert bekommen haben.
 

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Leute...ehrlich...ich weiß, wie ihr euch fühlt. Meins ist auch vorbestellt. Aber wen juckt es, auf welchem Flug irgendein Gerät ist? Meins ist in Timbuktu, ist es morgen da?! Solche bescheuerten Fragen nerven.

Guckt n paar Seiten weiter vorne. Rechnet aus wie viele Tage von der ersten Statusmeldung bis zur Zustellung. Das ist die Gesamtdauer bei 98% von allen. Mal n Tag mehr wegen Wochenende und mal ein Tag weniger, weil der Zusteller euch noch unterbekommen hat. Fertig.

Hört endlich mit diesem Gejammer auf. Es ändert eh nichts!



Lass den Menschen doch ihren Spaß Vorfreude ist die beste Freude und wo kann man diese Freude am besten teilen ? Ja genau hier . deswegen auch das Forum
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Leute...ehrlich...ich weiß, wie ihr euch fühlt. Meins ist auch vorbestellt. Aber wen juckt es, auf welchem Flug irgendein Gerät ist? Meins ist in Timbuktu, ist es morgen da?! Solche bescheuerten Fragen nerven.

Guckt n paar Seiten weiter vorne. Rechnet aus wie viele Tage von der ersten Statusmeldung bis zur Zustellung. Das ist die Gesamtdauer bei 98% von allen. Mal n Tag mehr wegen Wochenende und mal ein Tag weniger, weil der Zusteller euch noch unterbekommen hat. Fertig.

Hört endlich mit diesem Gejammer auf. Es ändert eh nichts!

Dieser Thread ist aber genau für so was erstellt worden. Wenn es Dich stört lies doch nicht weiter mit
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und djsam

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Dem kann ich mich nur anschließen.
Leider ist der Flieger nach Leipzig schon weg, so dass es (sofern unsere X heute ankommen) erst morgen weiter nach Leipzig ginge.
Aber das wäre vertretbar wenn es denn wenigstens in Amsterdam mal ankommen würde nach nun einer Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Nach meiner Prozedur mit der Telekom (Reservierung 14.08., Bestellung 27.10. um 06:25 Uhr) und Bestellung eines iPhone X 256 Spacegrau habe ich die KW 49 angezeigt bekommen. Nachdem ich dann zweimal weiter nach hinten (zum Schluss auf die KW 51 (23.12.) verschoben wurde, habe ich dann bei Apple direkt geordert und bei der Telekom storniert. ;)

Ich habe dann am 14.11. das selbe Modell bestellt und mir wird der 30.11. bis 07.12. als Liefertermin angezeigt.

Ist das realistisch und hat jemand evtl ein ähnliches Bestelldatum? Wenn ja, welches und welchen Status? :) Bei mir natürlich noch „Bestellung in Bearbeitung“
 
Zuletzt bearbeitet: