• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Das 7 plus ist ein Superteil, ich werde den Alubody vermissen...Das Glas muß erstmal meine Hand schmeicheln ..

So geht es mir auch. Das Rote Plus ist einfach super was Optik angeht meiner Meinung nach. Aber mir ist es einfach einen Ticken zu groß, dennoch möchte ich das große Display nicht mehr missen. Daher hab ich große Hoffnungen an das X..
 

Apfel25

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
12
Bei Apple sind die Lieferzeiten auf 2-3 Wochen runtergegangen..
 

TooLTimE_85

Golden Delicious
Registriert
13.11.17
Beiträge
6
UPS weiterhin unverändert seit 11:05 Uhr. Allerdings zeigt Apple inzwischen wieder „Status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“. Weiterhin dort der 15.11.
 

Mitglied 224756

Gast
UPS weiterhin unverändert seit 11:05 Uhr. Allerdings zeigt Apple inzwischen wieder „Status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“. Weiterhin dort der 15.11.

Jop bei mir das selbe. Bleibt wohl nur noch ab bis morgen früh zu warten. Sollte bis 9 nix in Zustellung sein kann man es eh vergessen.

Edit: aber da es bei uns noch nicht mal ein Import Scan gab, den es evtl immer gibt wenns in Deutschland angekommen ist, sehe ich für morgen eher schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Mein Status bei Apple lautet auch immer noch 4.-11.12. (Bestellung am 27.10., 64Gb SG). Ich gehe aber davon aus, dass der Termin noch nach vorne korrigiert wird und das iPhone spätestens Ende November da sein wird.
Bei meiner Conrad Bestellung rückt der Termin fast täglich nach hinten. Mittlerweile 16.12.17 von initial 24.11.17 und später per Email 4.12.17.
Und Saturn habe weiterhin noch nichts von Apple gehört...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@fideliox2 @Duff-Man Ihr solltet besser hier weiter über Preise von Apple-Geräten diskutieren.

Mod, Bitte verschieben.


[Erledigt. Danke für die Meldung. Gruß, Sequoia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Eine Bekannte war deutlich vor mir im Apple Store bei der Vorbestellung und bekommt ihres wohl erst am 27. wegen DHL.

Ganz schön kurios irgendwie und auch unfair. o_O
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Bei mir ist es seit gestern von China in Incheon Korea angekommen.
Angegeben ist noch immer der 16. ich hoffe morgen ist es in Europa und am 16. dann bei mir.

:)

Lieferung per UPS
Bei mir auch...... Die Lieferung muss Mittwochabend in Deutschland sein sonst wird es schwer das wir es am 16.11 bekommen
 

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
So, jetzt wurden die Geräte abgefertigt. "Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben." Leider noch immer ohne Ort - und immer noch ohne Lieferdatum (war: 15.11.).
... und schon in Deutschland. Sehr schön. Nun wird als Liefertermin auch wieder der 15.11. angegeben. Sehr schön :)
 

Mitglied 224756

Gast
Okay ich nehm alles zurück. Ups hält sein Liefertermin wohl echt ein. :D um 23 Uhr war Köln Import Scan und um 2 Uhr Abfahrt Scan. Also sollte theoretisch pünktlich hier ankommen um ausgeliefert zu werden. Hoffe ich jedenfalls, da die Strecke 6 Stunden fahrt brauch und ups glaube schon sehr früh los fährt zum ausliefern... na mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Toaster195

Arthur_Spooner

Gast
Meins ist auch Leipzig bei DHL, ich kann mit der Lieferung heute rechnen :cool:
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Okay ich nehm alles zurück. Ups hält sein Liefertermin wohl echt ein. :D um 23 Uhr war Köln Import Scan und um 2 Uhr Abfahrt Scan. Also sollte theoretisch pünktlich hier ankommen um ausgeliefert zu werden. Hoffe ich jedenfalls, da die Strecke 6 Stunden fahrt brauch und ups glaube schon sehr früh los fährt zum ausliefern... na mal sehen.
Das schafft UPS schon.:) Ist normal, dass das Paket nachts an das entsprechende Verteilungszentrum in deiner Nähe geliefert wird. Von dort aus kommt es dann ins Zustellungsfahrzeug.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meines ist dann auch nur noch 5 km entfernt, bei UPS. Muss jetzt noch ins Zustellfahrzeug, dann kommt es.

Bei Apple übrigens immer noch "Transport ins Bestimmungsland", also nicht wirklich aussagefähig
 

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
Ich drücke weiter die Daumen!
Nur bevor uns die ganzen Experten und Fluglotsen :D wg. finaler Lieferung verlassen:

Wäre einer von euch so lieb und würde kurz in 2 Sätzen sagen was beachtet werden muss?
Wo steht die Tracking-Nr?
Was passiert mit UPS?
Was passiert mit DHL?
Welche Flüge sind interessant bzw. Flugrouten?
Was ist ein wichtiger Status in der Sendungsverfolgung?

Ich würd mich tierisch freuen wenn man eine kleine Übersicht hätte :)