• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32

was hatte DHL Expr. denn als Lieferzeit angegeben?
Bei mir steht heute End of Day, aktuell würde es auch noch keine antreffen :(
 

Neoklassizist

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
20
Bin seit Donnerstag im System (Eindhoven), jetzt auch 'The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.' statt 13.11. Scheint mir auch genauer ;)
 

hustensaft

Erdapfel
Registriert
14.11.17
Beiträge
1
Hey Ihr,
wollte nur kurz ein Update geben für alle, die Ihr iPhone X per DHL über Eindhoven bekommen und seid Freitag die Message "Shipment information received" stehen haben:

Habe gerade mit dem Apple Support telefoniert und die sagten mir, dass es zum Flug aus Asien keine DHL Tracking-Nummer gibt, da DHL das über ein Subunternehmen macht. ABER: Er sagte, dass der Transfer in die Niederlande 4 Tage dauert. Wer also Freitag seine Versand-Info erhalten hat kann heute oder morgen mit dem Scan in den Niederlanden rechnen!! Dann sind die Babies bis Donnerstag oder spätestens Freitag in unseren Händen. :)
 

TooLTimE_85

Golden Delicious
Registriert
13.11.17
Beiträge
6
Da soll mal noch einer durchblicken... :/

Unbenannt.JPG

Wenn ich das richtig deute und die Reihenfolge etwas ändere, sind die Dinger heute 13.30 Uhr (Ortszeit in Korea) dort beim Zoll gewesen und jetzt erst Richtung Deutschland unterwegs.
Deckt sich auch mit der Angabe im Applestore: Dort steht jetzt wieder "Auf dem Weg ins Bestimmungsland".
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Deckt sich auch mit der Angabe im Applestore: Dort steht jetzt wieder "Auf dem Weg ins Bestimmungsland".
Und es steht, zumindest bei mir, voraussichtliche Lieferung 15.11. Und das mit "Reihenfolge etwas ändern" würde ich mit Vorsicht geniessen, denn wenn die Reihenfolge stimmt, so liegen die Unterschiede in den verschiedenen Zeitzonen, und auch dann wird ein Schuh daraus, wenn es von Korea Richtung Westen geschickt wird. Dann geht die Zeit nämlich rückwärts, und es würde auch passen.

Tatsache ist, dass ich um 11:02 Uhr die Email von UPS bekommen habe, dass das Paket vom Zoll freigegeben wurde, der Scan diesbezüglich war um 10:49 Uhr, also ziemlich zeitnah MEZ.

Übrigens, auch die Email über die Zollabwicklung kam um 6:23, der Scan hierzu um 6:19 Uhr. Da die Scan-Angaben immer Ortszeit sind, kann sich das Teil nur noch in der Nähe aufhalten.
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir steht aber der 15.11. zb auch nicht mehr drin in UPS. Bei mir steht gar kein Datum mehr. Mal sehen ob sich bis heute Abend bzw nacht da noch was ändert.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hey Ihr,
wollte nur kurz ein Update geben für alle, die Ihr iPhone X per DHL über Eindhoven bekommen und seid Freitag die Message "Shipment information received" stehen haben:

Habe gerade mit dem Apple Support telefoniert und die sagten mir, dass es zum Flug aus Asien keine DHL Tracking-Nummer gibt, da DHL das über ein Subunternehmen macht. ABER: Er sagte, dass der Transfer in die Niederlande 4 Tage dauert. Wer also Freitag seine Versand-Info erhalten hat kann heute oder morgen mit dem Scan in den Niederlanden rechnen!! Dann sind die Babies bis Donnerstag oder spätestens Freitag in unseren Händen. :)

Danke für die Info! Dann rechne ich bei mir mit Freitag für den Scan in den Niederlanden und Anfang kommender Woche mit dem X
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Bei mir steht aber der 15.11. zb auch nicht mehr drin in UPS. Bei mir steht gar kein Datum mehr. Mal sehen ob sich bis heute Abend bzw nacht da noch was ändert.
Ich vermute mal, dass die Pakete noch beim Zoll liegen und von UPS noch nicht abgeholt bzw. weitertransportiert wurden. Deshalb hat sich seit 11:05 Uhr nichts mehr im Trackingverlauf getan.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Irgendwie reisen meine beiden iPhones seit Köln getrennt

Eins hat Herne-Boering verlassen
Das andere nicht
 

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Da soll mal noch einer durchblicken... :/

Anhang anzeigen 146981

Wenn ich das richtig deute und die Reihenfolge etwas ändere, sind die Dinger heute 13.30 Uhr (Ortszeit in Korea) dort beim Zoll gewesen und jetzt erst Richtung Deutschland unterwegs.
Deckt sich auch mit der Angabe im Applestore: Dort steht jetzt wieder "Auf dem Weg ins Bestimmungsland".

Bei mir ähnlich .... derzeit auf Flug 5X11 (UPS11) nach Köln... Ankunft ca 20.00 Uhr
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir steht bei Apple ‚Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan‘ :rolleyes: ups weiterhin ohne Lieferdatum. Naja in nicht mal mehr 24 Stunden werden wir ja sehen wie es ist. UPS kommt hier eig immer vormittags
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jetzt ist man schon so weit und trackt den Flug...:D

Für mich passend immer noch dieses Bild:

online_package_tracking.png
 

clickfish

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
7
Bei mir (DHL) tut sich jetzt was. Bei Apple steht jetzt: Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur. Ich hoffe auf eine morgige Zustellung!
 
  • Like
Reaktionen: cramer991

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
So, meins ist jetzt auch in Amsterdam sortiert worden. Dürfte also nicht mehr lange dauern.
Falls jemand Interesse hat, ich gebe es ab.
iPhone X 64 GB Space Grau
 
  • Like
Reaktionen: cramer991

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Meins liegt auch noch in Börnig rum, hat aber bestimmt morgen seinen ersten Zustellversuch. Doof nur, dass ich es nicht annehmen kann.
Na ja, Donnerstag hab ich Urlaub.