• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Seit 22:06 -> Processed in Leipzig

Sieht wohl so aus, dass das "shipment on hold" ein Troll war :eek:
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Hat wer bei Media Markt (zur Marktabholung) vorbestellt? Bei mir steht da online "Versendet: 2. November 2017" und in der App als Status "VERSENDET". Ich breche zusammen sollte MM der schnellste Lieferant sein vor Apple.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Meint ihr es gibt morgen auch Hüllen im Media Markt oder anderen Elektroläden? Die haben meine Lieferung anscheinend vermasselt.
 

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
Hat wer bei Media Markt (zur Marktabholung) vorbestellt? Bei mir steht da online "Versendet: 2. November 2017" und in der App als Status "VERSENDET". Ich breche zusammen sollte MM der schnellste Lieferant sein vor Apple.

Ich hatte als "Sicherheitsbestellung" um kurz nach Mitternacht am 27.10. bei Saturn bestellt (ist ja am Ende der gleiche Laden). Habe heute per Mail eine Absage bekommen, 10 Minuten nachdem wir jemand aus meinem Saturn in Mönchengladbach per Telefon noch sagte, sie würden ein paar Geräte bekommen und da ich so früh bestellt hätte, hätte ich ganz gute Chancen. Bei mir steht aber online nach wie vor noch "Bereit für Abholung am 03.11.17: in Bearbeitung". Da Dein Gerät versendet ist (an das Ladelokal nehme ich an), denke ich mal, dass Du es auch morgen abholen kannst. Glückwunsch! :)
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Ich hatte als "Sicherheitsbestellung" um kurz nach Mitternacht am 27.10. bei Saturn bestellt (ist ja am Ende der gleiche Laden). Habe heute per Mail eine Absage bekommen, 10 Minuten nachdem wir jemand aus meinem Saturn in Mönchengladbach per Telefon noch sagte, sie würden ein paar Geräte bekommen und da ich so früh bestellt hätte, hätte ich ganz gute Chancen. Bei mir steht aber online nach wie vor noch "Bereit für Abholung am 03.11.17: in Bearbeitung". Da Dein Gerät versendet ist (an das Ladelokal nehme ich an), denke ich mal, dass Du es auch morgen abholen kannst. Glückwunsch! :)
Bei Saturn hab ich auch vor 2 Tagen eine Absage bekommen. Da steht bei mir auch noch nach wie vor abholbereit am 3. Nov (so stand das auch bei MM bis vor ein paar Stunden). Habe morgen sowieso frei und bin in der Stadt, werde Mal vorbeifahren und sehen ob die da welche ohne Vorbestellungen rausgeben wenn ich keine Mail bekomme.

Zumindest habe ich schon so Geschichten gehört, dass Leute die für die Abholung vorbestellt haben im Laden standen und zusahen wie Leute ohne Vorbestellung mit Geräten rausliefen.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Auf der Apple Seite steht mittlerweile eine Lieferzeit von 3-4 Wochen bei Bestellung :) Bei beiden Farben und Speichergrößen.

Am Bestelltag ist das glaub ich von 3-4 direkt auf 5-6 gesprungen. Ich denke die haben da einfach nur ne komische Abstufung drin und jetzt wo eine Woche so gut wie rum ist, geht es halt wieder eine Stufe runter.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Merkwürdig wie wenig in Oberhausen Campieren.
Gibt es überhaupt freie Geräte im Laden?

Auf ebay Kleinanzeigen werden die Preise heute explodieren..
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Merkwürdig wie wenig in Oberhausen Campieren.
Gibt es überhaupt freie Geräte im Laden?

Auf ebay Kleinanzeigen werden die Preise heute explodieren..

Der Andrang auf das Iphone ist halt nicht ganz so riesig wie man dachte. Liegt wahrscheinlich am Preis. Da wird teilweise mehr für Sneaker gecampt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Es wurde geschrieben, es gäbe auch Geräte für Kunden, die vorbei kommen. Bei 3-4 Millionen Geräten, 498 Stores, dem Online-Store, anderen Retailern und vor allem auch Mobilfunkanbietern dürfte sich diese Zahl aber stark relativieren. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich morgen um 10, wenn ich mein Gerät abhole, überhaupt noch eine Schlange vor dem Store sehen werde.
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Bei mir jetzt bei UPS:
  • Langenhagen, DE
  • 11/03/2017 12:32 A.M.
  • Departure Scan
Ab wann kann man bei UPS mit dem Paket rechnen? Wann ist der früheste Zeitpunkt?

Parcello‘s Prognose ist:
Heute 10:30 - 13:30 Uhr
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
iPhone hat soeben Leipzig verlassen

Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY 00:53

Edit:
Apples Webseite führt nun auch den 03. November als Liefertermin an :oops::eek:
 
Zuletzt bearbeitet: