• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Das springt erst morgen im Laufe des Tages um. Die Ware geht wahrscheinlich morgen Abend über den Hub von DHL Express in/bei Prag auf die Reise.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Schon bei irgend wem das Telefon auf versendet gesprungen?

Zum 100sten mal heute rein geschaut und immernoch auf Versand wird Vorbereitet.

Lieferung ist natürlich auf 3.11 datiert.
Nein, nur die Kreditkarte wurde heute morgen belastet.
 

josf

Golden Delicious
Registriert
28.08.14
Beiträge
6
Die wurde bei mir schon am 30.10 belastet.

Langsam mach ich mir sorgen :)
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Die wurde bei mir schon am 30.10 belastet.

Langsam mach ich mir sorgen :)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ... (versuch' zu) chillen :D das klappt!
Meine KK wurde schon am 27.10 um 0918 Uhr belastet und ich hab auch keine Versandbestätigung... die kommt morgen im Laufe des späten Nachmittages erst :)
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ah, ok. Vielen Dank. Ich dachte immer, das wäre nur im Kundencenter sichtbar. Und da steht nicht viel :(

wenn Du ins Kundencenter gehst und dann auf Deiinen Mobilfunkvertrag klickst, dann unter Lieferstatus nicht die Nummer eintragen sondern noch etwas runterscrollen da rechts kommst Du dann in das "andere" Kundencenter, da steht schon etwas mehr info.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-01 um 16.46.13.png
    Bildschirmfoto 2017-11-01 um 16.46.13.png
    303,6 KB · Aufrufe: 173

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
morgen steht da dann die trackingnummer :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-01 um 16.45.45.png
    Bildschirmfoto 2017-11-01 um 16.45.45.png
    124,3 KB · Aufrufe: 179

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Na super. Bei mir hat der Apple Store Jungfernstieg mal richtig Mist gebaut. Ich habe bereits vor einiger Zeit über deren Business Abteilung das iPhone X vorbestellt. Die Ansage war, dass es hierfür ein separates Kontingent gäbe und die Lieferung zum Starttermin erfolge. Heute riefen sie mich an und teilten mir mit, dass der zuständige Mitarbeiter fälschlicherweise ein iPhone 8 bestellte. Auftrag also storniert und neu bestellt, jetzt ganz hinten in der Schlange....
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich habe bereits vor einiger Zeit über deren Business Abteilung das iPhone X vorbestellt.
Vor einiger Zeit ging ja auch nicht, es gab und gibt keine Ausnahmen beim vorbestellen, erst an den offiziellen Tagen kann bestellt werden und nicht ewig davor.
 

tarabas

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
15
Na super. Bei mir hat der Apple Store Jungfernstieg mal richtig Mist gebaut. Ich habe bereits vor einiger Zeit über deren Business Abteilung das iPhone X vorbestellt. Die Ansage war, dass es hierfür ein separates Kontingent gäbe und die Lieferung zum Starttermin erfolge. Heute riefen sie mich an und teilten mir mit, dass der zuständige Mitarbeiter fälschlicherweise ein iPhone 8 bestellte. Auftrag also storniert und neu bestellt, jetzt ganz hinten in der Schlange....

WTF :oops:. Oh Mann. Musstest wahrscheinlich kurz mal innehalten oder?
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
@Synoxis , nein dann natürlich nicht. Da hast Du recht.

Schade, aber warten wir einfach auf morgen.

Drück Dir die Daumen.
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
@Beeetle nein jetzt noch nicht, aber bald hoffe ich. Unter Paketnummer steht dann die Trackingnummer, wenn man die nicht schon vorher als sms oder email bekommt.
War ja auch nur so ein Hinweis/Idee. Sollte keine Irreführung darstellen :)
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Apple hat mich heute richtig verarscht. Mein X soll am Freitag kommen, mein Case allerdings erst am 7. Nun habe ich eben eine Versandbenachrichtigung bekommen und habe mich schon gefreut, dass es endlich mal weiter geht. Natürlich steht das Handy weiter auf "Versand wird vorbereitet" und das Case ist verschickt. Soll morgen ankommen :D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Wo ist das Problem? Das X geht morgen in den Versand und ist dann Freitag da.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Da braucht ihr euch keine Sekunde sorgen machen, dass es nicht pünktlich kommt .
Habe meine letzten mindestens 5 iPhones immer Pünktlich zum Release Tag über den Apple Online Store bekommen.
Dieses mal war ich leider 2 Sekunden zu langsam, als ich es im Warenkorb hatte, war noch der zugesicherte 3 Novemer, als ich die Telefonnummer ändern musste , ist es auf 2-3 Wochen umgesprungen ! Das war schon sehr ärgerlich .
Aber vielleicht springt es ja morgen direkt auf Versand um , man kann ja mal an Wunder glauben ! =D
 
  • Like
Reaktionen: zwerchserver