• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
30-40 Leute vorm Store in Düsseldorf und es wird anscheinend noch nicht weggeschickt.
 

mag2007

Golden Delicious
Registriert
26.11.16
Beiträge
11
Bezirk Mannheim, es befindet sich in Zustellung durch Kurier, seit 9.34... hoffentlich kommt es noch vormittags an.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hier ist ja auch das Geld zuhause.

Ich erinnere mich noch an die Schlangen beim iPhone 5S in Deutschland. In Naples und Estero, Florida hätte ich damals in 2013 um 11 noch jedes Model als Walk-in bekommen, ohne anzustehen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das Display ist irgendwie nicht so hell wie das vom 7 Plus. Und die Einstellung verändert ab 60% aufwärts irgendwie gar nichts. Hmm. Hoffentlich nach einem Neustart weg.
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Das Display ist irgendwie nicht so hell wie das vom 7 Plus. Und die Einstellung verändert ab 60% aufwärts irgendwie gar nichts. Hmm. Hoffentlich nach einem Neustart weg.

Da habe ich ja an sich Glück, dass ich nur von einem 6S wechsle. Da wird es so oder so deutlich besser sein :p
 

Nordiger

Idared
Registriert
07.07.12
Beiträge
27
Die Telekom hat meins vor 30 Minuten geliefert bzw. liefern lassen (256GB spacegrey). Auf den ersten Eindruck ist das Display einfach nur wahnsinnig faszinierend. Schnell auf 11.1. updaten, bevor der große Rutsch kommt und es evtl. ewig dauert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LukasErle

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Danke DHL Express :)
fc0de8f231387dd702f5b0513807e82c.jpg
 

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
Es gab hier und überall anders auch mehrere Umfragen, und das schwarze Modell wurde eigentlich immer bevorzugt.
Ich wart aber trotzdem gerade auf mein silbernes. :)

Das Silberne schaut in echt auch unglaublich gut aus! Ganz was anderes und irgendwie wollte ich rein beißen xD. In dem Licht war übrigens das Grau/Weiß noch leicht mit rot/rosa schimmer behaftet (ein bisschen in die Richtung von Rose Gold) kann das wer anderer auch bestätigen? Konnte ja keine 2 Meter weg gehen damit.
 

swilking

Golden Delicious
Registriert
29.10.17
Beiträge
7
Richtig krass.
Am liebsten würde ich die alle anschreiben und so tun als wolle ich es kaufen & abholen.
Dann Name, Anschrift und Screenshot an Apple.

Wobei das Apple wahrscheinlich leider egal ist :/

Und was soll das bringen? Sie tun doch nichts Verbotenes!
Höchstens moralisch fragwürdig...
 
  • Like
Reaktionen: rs254