• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Auch wenn es bei mir mit meinem iPhone X noch etwas dauert, freue ich mich mit euch, wenn ihr morgen was schönes vom Postboten gebracht bekommt. ;)

Ich fiebere mit euch & hoffe auf Bilder vom neuen iPhone für uns, die noch wartenden ;)
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Hab ich das vorhin eig richtig gelesen, dass es ggf. sein kann, dass kurzzeitig ab und zu mal Stores wieder X's zur Abholung hätten, und das durch die Website angezeigt werden könnte?
 
  • Like
Reaktionen: Crossfire 1904

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich schätze mittlerweile sehr stark, dass nach morgen und spätestens im Verlauf der nächsten Woche unsere Daten angepasst werden.

Letztes Jahr hatte ich auch 2-3 Wochen aber da wurde nichts angepasst. Schlussendlich kam es aber trotzdem eine Woche vor dem früheren Liefertermin von Apple.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Richtig gelesen. So ging es mir vor 2 Jahren mit dem 7 meiner besseren Hälfte.
 
  • Like
Reaktionen: VIERcntHOLZ

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also vom Saturn habe ich gerade eine Mail bekommen, dass die morgen definitiv keine iPhones bekommen und sie nicht wissen, wann sie welche bekommen. (Saturn Markt Herford)
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ich hoffe dass es in Sindelfingen morgen nicht so voll ist ich habe einen Termin um 10.30

Und mein anderes ist per DHL Express im Status
3 Departed Facility in PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 17:45
2 Processed at PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 11:35
1 Shipment information received PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 08:43

Hat noch jemand DHL Express?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Seit 20:16 in Status 4 und in Aufbewahrung in Leipzig. :innocent:
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Denke das klappt morgen schon alles. Durchatmen.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Kam gerade von Conrad:


Verzögerung des Liefertermins

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne weiter: Per Telefon, Fax oder E-Mail – alle Kontaktdaten finden Sie im Infokasten oben rechts auf dieser Seite.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem Multichannel-Spezialisten für inspirierende und innovative Technik.
Beste Grüße
Ihr Conrad-Team