• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Eigentlich sehr komisch... Bei Back to School Aktion habe ich über 1700€ ohne Probleme mit PayPal bezahlt... Ich denke ich muss noch ein wenig warten...
 

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Eigentlich sehr komisch... Bei Back to School Aktion habe ich über 1700€ ohne Probleme mit PayPal bezahlt... Ich denke ich muss noch ein wenig warten...
PayPal hat manchmal merkwürdige Fraud-Checks und dann kann es sein das Apple nun belasten wollte (und es kurz vor Versand war) und durch den Check nun die Bezahlung bzw. das iPhone nicht rausgeht. Ohne dir Angst machen zu wollen :) Ein Anruf würde schnell Klarheit verschaffen.
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
So.. mit PayPal telefoniert und die meinten Geldsumme ist zu hoch, ich soll den Betrag aufs PayPal Konto überweisen... ??? Kann mir einer diese Logik erklären?? GiroPay klappt nicht weil ich mTan einrichten muss was auch paar Tage dauert...

Somit ist PayPal für mich gestorben.
 

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
So.. mit PayPal telefoniert und die meinten Geldsumme ist zu hoch, ich soll den Betrag aufs PayPal Konto überweisen... ??? Kann mir einer diese Logik erklären?? GiroPay klappt nicht weil ich mTan einrichten muss was auch paar Tage dauert...

Somit ist PayPal für mich gestorben.

Kannst du nicht im Bekanntenkreis fragen? In der Regel solltest du jetzt noch telefonisch bei Apple die Zahlungsmodalitäten ändern können. Evlt. können die dann wenigstens noch den Lieferzeitraum einhalten. :/
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
So.. mit PayPal telefoniert und die meinten Geldsumme ist zu hoch, ich soll den Betrag aufs PayPal Konto überweisen... ??? Kann mir einer diese Logik erklären?? GiroPay klappt nicht weil ich mTan einrichten muss was auch paar Tage dauert...

Somit ist PayPal für mich gestorben.


Da bei paypal vieles automatisiert passiert denke ich einfach das du prch hattest. Kann in einem monat wieder ganz anders aussehen
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Ich versuche grad Bekannten zu erreichen. Aber ich finde es ne Frechheit von PayPal ausgerechnet hier faxen zu machen. Ich wette mit euch, wenn dieses Problem jetzt nicht aufgetreten werde, wäre es jetzt auf Versand wird vorbereitet...
 
  • Like
Reaktionen: Carfanatic93