• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Wenn ich auf der Apple-Homepage sehe das ein Store in der Nähe Grad X Geräte vorrätig hat bleibt mir nichts anderes übrig als in Lichtgeschwindigkeit hinzufahren oder?
Reservieren wie es früher Mal ging geht wohl nicht mehr?
Wäre halt ärgerlich ne knappe Stunde zu fahren und dann kein Gerät zu bekommen.
Klar geht das! Wenn welche vorrätig sind, kannst Du die auch in einem Store reservieren! In der Apple-Store-App hab ich mir das die letzten Tage häufig angeschaut! Auch auf apple.de geht das!
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Im Store bezahlen geht ja nicht mehr ?
Das ist auch Murks.

So viel ich weiß kannst du dir dein Modell sobald es als verfügbar angezeigt wird auswählen die Zahlung tätigen (musst im Voraus bezahlen) und bei der Bestellung deinen abholtermin wählen anschließend kriegst du eine Bestätigung mit der Zeit in der du das Gerät abholen kommen kannst - bar vor Ort bezahlen geht nicht
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
So viel ich weiß kannst du dir dein Modell sobald es als verfügbar angezeigt wird auswählen die Zahlung tätigen (musst im Voraus bezahlen) und bei der Bestellung deinen abholtermin wählen anschließend kriegst du eine Bestätigung mit der Zeit in der du das Gerät abholen kommen kannst - bar vor Ort bezahlen geht nicht

Das ist natürlich praktisch kann mit meiner Kreditkarte nur zahlungen bis 1000€ pro Tag tätigen.
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Das ist natürlich praktisch kann mit meiner Kreditkarte nur zahlungen bis 1000€ pro Tag tätigen.

Das ist natürlich doof für dich, aber den Weg brauchst du dir nicht machen. Der Store öffnet in der Regel um 10 Uhr, die Geräte kommen meistens gegen 6/7 Uhr online, heißt sie sind schon vor ladenbeginn weg :/
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Das ist natürlich doof für dich, aber den Weg brauchst du dir nicht machen. Der Store öffnet in der Regel um 10 Uhr, die Geräte kommen meistens gegen 6/7 Uhr online, heißt sie sind schon vor ladenbeginn weg :/

Dann hoff ich Mal das sich die Verfügbarkeit in den nächsten Wochen entspannen wird.
 

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Also Apple finde ich im Moment etwas seltsam. "Wir haben Ihre Bestellung versandt!", das war am 14.11. Geld haben Sie für das X auch schon abgebucht. Aber bei DHL wird als Lieferzeitpunkt immer noch 28.11 angezeigt und mehr als die "Anmeldung" einer Lieferung gibt es auch noch nicht. Also 14 Tage vorher die Kohle buchen ist schon grenzwertig...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also Apple finde ich im Moment etwas seltsam. "Wir haben Ihre Bestellung versandt!", das war am 14.11. Geld haben Sie für das X auch schon abgebucht. Aber bei DHL wird als Lieferzeitpunkt immer noch 28.11 angezeigt und mehr als die "Anmeldung" einer Lieferung gibt es auch noch nicht. Also 14 Tage vorher die Kohle buchen ist schon grenzwertig...

Einen Tag nach meiner Bestellung versandt. Ich denke, Anfang der Woche sollte es bei Dir soweit sein.
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Also Apple finde ich im Moment etwas seltsam. "Wir haben Ihre Bestellung versandt!", das war am 14.11. Geld haben Sie für das X auch schon abgebucht. Aber bei DHL wird als Lieferzeitpunkt immer noch 28.11 angezeigt und mehr als die "Anmeldung" einer Lieferung gibt es auch noch nicht. Also 14 Tage vorher die Kohle buchen ist schon grenzwertig...

Montag sollte das in Amsterdam sein und dann am Dienstag in deinen Händen
 
  • Like
Reaktionen: Apfelgruetze

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also Apple finde ich im Moment etwas seltsam. "Wir haben Ihre Bestellung versandt!", das war am 14.11. Geld haben Sie für das X auch schon abgebucht. Aber bei DHL wird als Lieferzeitpunkt immer noch 28.11 angezeigt und mehr als die "Anmeldung" einer Lieferung gibt es auch noch nicht. Also 14 Tage vorher die Kohle buchen ist schon grenzwertig...

Les doch mal einige Seiten weiter vorne. Wenn dein X am Dienstag versandt wurde, solltest du oder spätestens morgen den DHL-Scan in Amsterdam haben und Montag ist es bei dir ;)
 
  • Like
Reaktionen: Apfelgruetze

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Hab meins auch eben erhalten.:kiss: Ich drücke allen, die noch warten müssen die Daumen!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Schwiegermutter hat den Befehl bekommen heute daheim zu bleiben.