• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
sollten 3h sein oder?

also start war dan um ca 15:00 Uhr unserer Zeit
weil in Dubai ist es gerade 21:03

Ich denke schon, dass die in dem Flieger waren. Macht ja keinen Sinn, die umzuladen für nen Flieger, der nur eine Stunde später geht.
Ich denke eher, dass der Scan einfach etwas zu spät drin ist.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
sollten 3h sein oder?

also start war dan um ca 15:00 Uhr unserer Zeit
weil in Dubai ist es gerade 21:03

Ich denke schon, dass die in dem Flieger waren. Macht ja keinen Sinn, die umzuladen für nen Flieger, der nur eine Stunde später geht.
Ich denke eher, dass der Scan einfach etwas zu spät drin ist.
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Ja ich auch. Eigentlich hätte bei uns auch heute was passieren müssen, wenn es morgen zugestellt werden sollte...
Langsam glaube ich irgendwie, dass die Zustellung nicht mal in der kommenden Woche sein wird.
Verstehe allerdings auch nicht, warum bei einigen 15.11. und bei den anderen 23./24.11. angegeben ist. Versendet wurden ja die meisten am Donnerstag.
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Langsam glaube ich irgendwie, dass die Zustellung nicht mal in der kommenden Woche sein wird.
Verstehe allerdings auch nicht, warum bei einigen 15.11. und bei den anderen 23./24.11. angegeben ist. Versendet wurden ja die meisten am Donnerstag.

Meins ist seit Freitag 14uhr Versand wird vorbereitet. Ich hoffe das ich es nächste Woche noch bekomme.
 

Mitglied 224756

Gast
Langsam glaube ich irgendwie, dass die Zustellung nicht mal in der kommenden Woche sein wird.
Verstehe allerdings auch nicht, warum bei einigen 15.11. und bei den anderen 23./24.11. angegeben ist. Versendet wurden ja die meisten am Donnerstag.

Das ist nicht ganz richtig so. Der 15.11. steht bei UPS direkt drin. In der Mail von Apple stand lediglich der 23.11. drin. So war es bei mir zumindest und denke bei einigen anderen hier auch.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Das ist nicht ganz richtig so. Der 15.11. steht bei UPS direkt drin. In der Mail von Apple stand lediglich der 23.11. drin. So war es bei mir zumindest und denke bei einigen anderen hier auch.

Stimmt, in meiner Mail steht auch der 23. aber der Apple Bestellstatus hat dann das Datum von UPS auch übernommen.
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Ich denke bei DHL wird sich heute Nacht etwas tun. Aber glaube nicht, dass es Morgen kommen wird. Eher ab Dienstag / Mittwoch.

Bei mir gibt es die Sendungsnummer noch nicht einmal im Tracking. Aber das heisst nichts. Die iPhones werden in einer Sammellieferung nach Europa kommen und danach dann erst "trackbar" sein. Bei anderen kamen die Sendungsinformationen schon vorher an. Aber die Geräte sind ja noch nich da.
 
  • Like
Reaktionen: rodiirock