• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

AndiVienna91

Golden Delicious
Registriert
25.09.17
Beiträge
9
Mein Scan ist ebenfalls vom 10.11. um 12:03 ... bei mir steht allerdings kein Zustelldatum.

Da soll sich mal einer auskennen. ^^
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Seit 50 Std ‚‚Versand wird vorbereitet‘‘

Wann geht es endlich weiter
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
Blöde Frage an die UPSler aber woher wisst ihr eigentlich in welcher Maschine eure Geräte sind? :D

wissen ... durch kombinieren von Informationen UPS Tracking und dazu passende Flüge. Da UPS diese Strecken mit eigenen Fliegern abdeckt ist es einfacher.
 

Mitglied 224756

Gast
wissen ... durch kombinieren von Informationen UPS Tracking und dazu passende Flüge. Da UPS diese Strecken mit eigenen Fliegern abdeckt ist es einfacher.

Dann erklär mir bitte wenn du so gut kombinieren kannst - warum euer Zustellungs Datum der 15. ist und meins ebenfalls - meins aber ein Tag später erst verschickt worden ist und hängt noch am Anfang von China und hat sich seit Freitag nicht mehr bewegt.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Bestellübersicht auch wieder online. Nur verwundert warum seit Donnerstag nachmittag oder abends der Status bei "Versand wird vorbereitet" steht. 5 Tage mindestens wenn sich das Montag dann mal ändert.Das kommt mir dann doch etwas zu lange vor, dafür das sich angeblich nichts ändern sollte am Status, zumal ich mir nicht vorstellen kann das in China 5 Feiertage am Stück waren. Vielleicht werden einige bei denen der Status auch schon so lange vermerkt ist mit der jetzigen (Sammel)Lieferung die aus China kommt bedacht. Schließlich können sie ja auch in Holland oder den europäischen Zentrallagern die Bestellungen direkt an Online Vorbesteller zuteilen (mit entsprechender Sendungsverfolgung) .
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
wissen ... durch kombinieren von Informationen UPS Tracking und dazu passende Flüge. Da UPS diese Strecken mit eigenen Fliegern abdeckt ist es einfacher.


im Tracking stehen Uhrzeiten wan es wo gescannt wurde
dan kurz danach einfach schauen ob da Flüge von dem Ort von Ups Rausgingen
da ist dan die Geräte drinnen

PS: Mittlerweile sind sie im Deutschem Luftraum
 
Zuletzt bearbeitet:

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Wenn unsere Geräte an Bord sind, dann sind diese gerade in den deutschen Raum eingeflogen. Das ist so spannend!

meint ihr das es dan morgen schon mit den Geräten klappt?
die haben ja eig die ganze Nacht Zeit ( und das Reicht ihnen im Normalfall) die Pakete an die Zustellstationen zu verteilen
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
meint ihr das es dan morgen schon mit den Geräten klappt?
die haben ja eig die ganze Nacht Zeit ( und das Reicht ihnen im Normalfall) die Pakete an die Zustellstationen zu verteilen

Ja, damals beim iPhone 6 hat UPS das auch geschafft.
Das kam sogar erst Montag morgens so gegen 1 oder 2 Uhr in Köln an.


Zum Zeitvertreib :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: iXenoX

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
Wenn unsere Geräte an Bord sind, dann sind diese gerade in den deutschen Raum eingeflogen. Das ist so spannend!

Stimmt, die meisten jedenfalls. Vor 20min hätte der eine eine Zustellung per Fallschirm durchführen können. Ich war nachsehen, ausser Regen leider nichts vom Himmel gefallen ;) Hätte gut gepasst aber 2-3 Tage weniger spannendes warten.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Normalerweise sind die Angaben von UPS recht verbindlich aber ich sehe jetzt auch keinen Grund, dass die noch 2 Tage rumliegen sollen.
Ich habe übrigens keinen Departure Scan aus Dubai, jemand von euch?
Evtl. kommt auch noch ne Zollabwicklung.

Edit: Hab grad den Departure Scan bekommen :)
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Weiß jemand zufällig, warum nicht alle Geräte mit UPS oder mit DHl versendet werden, sondern teils teils?
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich auch. Amazon z.B. Verschickt ja auch mit verschiedenen Dienstleistern
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich hab einen Abfahrtscan für 18 Uhr. Ich glaub mein Gerät war nicht an Bord :(
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ich hab einen Abfahrtscan für 18 Uhr. Ich glaub mein Gerät war nicht an Bord :(

ich auch aber ich glaube nicht das sie die Geräte erstmal aus dem Flieger ausladen (der sowieso nach Köln fliegt) und dan in den nächsten einladen

wen das wirklich so ist dan kommt der halt in 3h an ca