• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Die DHL Pakete bleiben weiterhin bewegungslos
Ich denke, dass diese gesammelt in das Verteilzentrum geliefert werden und erst danach die Einzeltrackings möglich sind.
Meins wurde am Freitag Morgen via DHL verschickt. Laut Apple soll es bis zum 24. hier sein. Ich denke aber, dass es irgendwann nächste Woche kommt.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ich glaube bei DhL bewegt sich erst etwas, wenn der Flieger heute Abend in Amsterdam gelandet ist. Dann wird sich morgen früh auch etwas im Sendungsstatus ändern. Bis dahin schönen Sonntag.........
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich glaube bei DhL bewegt sich erst etwas, wenn der Flieger heute Abend in Amsterdam gelandet ist. Dann wird sich morgen früh auch etwas im Sendungsstatus ändern. Bis dahin schönen Sonntag.........

Woher weißt du, dass heute Abend ein DHL Flieger in Amsterdam landet?
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
UPS Flug 5FX27 soeben in Dubai gelandet.
Wie es weitergeht bin ich mer derzeit nicht sicher. Konnte keine passenden Flüge heute bis jetzt finden. Wenn es wie am 5.11 war müsste es heute noch weiter nach Köln CGN weitergehen. UPS hat diese Lieferung bei mir in Wien am 15.11 angekündigt.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
UPS Flug 5FX27 soeben in Dubai gelandet.
Wie es weitergeht bin ich mer derzeit nicht sicher. Konnte keine passenden Flüge heute bis jetzt finden. Wenn es wie am 5.11 war müsste es heute noch weiter nach Köln CGN weitergehen. UPS hat diese Lieferung bei mir in Wien am 15.11 angekündigt.

Ja, sollte in etwas über 2 Stunden nach Köln weitergehen.
Schon interessant, wo unsere iPhones schon so überall waren.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
UPS Flug 5FX27 soeben in Dubai gelandet.
Wie es weitergeht bin ich mer derzeit nicht sicher. Konnte keine passenden Flüge heute bis jetzt finden. Wenn es wie am 5.11 war müsste es heute noch weiter nach Köln CGN weitergehen. UPS hat diese Lieferung bei mir in Wien am 15.11 angekündigt.

Um die Zeit (kurz) nach der Landung starte der Flug UPS25 nach Köln, ka ob die so schnell umladen
Wäre dan Inerhalb von 15 min gewesen
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Um die Zeit (kurz) nach der Landung starte der Flug UPS25 nach Köln, ka ob die so schnell umladen

Mit Sicherheit wird das gar nicht umgeladen.
Der letzte 5X27 ging von Dubai aus einige Stunden später weiter nach Köln. Wenn das wieder so ist, würde es ja keinen Sinn machen, da was umzuladen.
Sollte doch irgendwas umgeladen werden, müssten wir bald einen Arrival Scan in Dubai haben.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
olss-sorry_GEO_EMEA_LANG_DE

Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal.

Scheinbar starten zur Zeit zu viele Abfragen ??;)
 
  • Like
Reaktionen: rs254

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Mit Sicherheit wird das gar nicht umgeladen.
Der letzte 5X27 ging von Dubai aus einige Stunden später weiter nach Köln. Wenn das wieder so ist, würde es ja keinen Sinn machen, da was umzuladen.
Sollte doch irgendwas umgeladen werden, müssten wir bald einen Arrival Scan in Dubai haben.
5x3 ist auch auf den Weg nach köln
5x21 auch

Meinst du da Fliegen an Tag 4 Maschinen von Dubai nach Köln von UPS?
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Ich fürchte, dass wie uns alle mit Liefertermin 21-28.11. das abschminken können, dass wie es nächste Woche bekommen.
Meines wird seit Freitag zum Versand vorbereitet und kommt warscheinlich mit der Bimmelbahn. :D
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
Also ich habe eine Rechnung von Apple mit Datum 09.11.2017, wenn ich das Phone dann erst am 23.-28.11. bekomme muss das Apple ändern!
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
Ich kann bei apple aktuel nicht mehr meine Bestellung einsehen! Wie ist das bei euch?
 

Anhänge

  • C1F2EB84-55AD-4779-87CA-8D62A9D8ACE0.png
    C1F2EB84-55AD-4779-87CA-8D62A9D8ACE0.png
    210,4 KB · Aufrufe: 96

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Hoffentlich ist meine Vorbestellung nicht gelöscht worden, hatte eigentlich seit vorgestern "wird zum Versand vorbereitet" drin stehen
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
5x3 ist auch auf den Weg nach köln
5x21 auch

Meinst du da Fliegen an Tag 4 Maschinen von Dubai nach Köln von UPS?

Sieht so aus.
Guck mal in die USA. Da fliegen reihenweise UPS Maschinen von Anchorage nach Louisville.

Die, die da aus Dubai starten, kommen ja von Verschiedenen Teilen der Welt und sind in Dubai nur zwischengelandet.