• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MannyS

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
7
Und jetzt schon wieder „Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ o_O
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Interessant, jetzt geht's also noch Taiwan.
Das Lieferdatum Mittwoch wird aber bleiben, da das nicht eine ungefähre Schätzung basierend auf durchschnittlichen Laufzeiten sondern es ist bereits genau geplant wann die Sendung welchen Flieger wohin nimmt.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Interessant, jetzt geht's also noch Taiwan.
Das Lieferdatum Mittwoch wird aber bleiben, da das nicht eine ungefähre Schätzung basierend auf durchschnittlichen Laufzeiten sondern es ist bereits genau geplant wann die Sendung welchen Flieger wohin nimmt.

wen ich das alles Richtige schlussfolgere und nichts überlesen habe kommt am 13.11 um ca. 15:40 (Ortszeit )ein Flug aus Taiwan nach Hongkong und 2h später einer von Hongkong nach Köln
 
Zuletzt bearbeitet:

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Muss ja nichts schlechtes heißen, kann ja sein das die Geräte erst von China nach Europa gehen - Versand wird vorbereitet und sobald diese dort eintreffen entsprechend weiter geschickt werden. Sendung wurde verschickt. Wenn sie erstmal in Europa sind dann dauerts nur noch 2-3 Tage.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Also bei mir waren alle Geräte, wenn sie in Amsterdam,Köln oder sonst wo erstmal gelandet waren, am nächsten Tag bei mir an der Tür.
Mein iP7 z.B. landete letztes Jahr Abends um 20 Uhr in Amsterdam und am Mo um 12 stand der Dhl Typ vor der Tür. Beim iPAD mit UPS aus China war es genauso. Leider kommt mein X diesmal mit Dhl ohne die entsprechenden Trackinfos für den Flug.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich würde gern mal das schwarze iPhone X sehen... überall nur iPhone X in der Farbe Silber

Bisschen OT aber um kurz darauf einzugehen - ich hatte auch gestern zum erstem Mal das schwarze iPhone X in der Hand und es sieht einfach brutal gut aus. Das iPhone in Silber hat mich gar nicht begeistert, ganz im Gegenteil... ich war erst sogar enttäuscht von dem Gerät. Nachdem ich nun das schwarze gesehen habe, bin ich was das optische angeht, total angetan vom X! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hc20