• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X - Unsere Tipps: So könnte es mit der Bestellung klappen

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Auch ich werde es am Freitag zu 9 versuchen. Bekomme ich kurzfristig kein Modell X oder muss gar bis 2018 warten, breche ich ab und werden auf das XX ;) warten. Mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Andréas9

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Bekomme ich keins, werde ich es über Ebay kaufen.
Da werden einige ab Freitag verkauft werden.
200-500€ mehr zahle ich auch, dass ist kein Problem.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich glaube ich merke mir das und biete dir dann meins an, wenn ich durchkomme ;)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Kinderkrankheiten und die ersten vier Produktionschargen abwarten, iOS 11.4 erwarten und dann im Mai den Vertrag verlängern. Dann ist es bestimmt sofort verfügbar, während die letzten "Vorbesteller" ihr Gerät erhalten :eek:
 

Benutzer 190524

Gast
Ich brauch nicht mehr zu warten ich habe mich für ein 8plus entschieden.
Amoled brauche ich nicht und habe es mit dem Galaxy verglichen
Was mich aber am meisten stören würde ist das angebliche rahmenlose Design was auch bei den Samsungs keines ist.
Ich habe gerade das 8plus in der Hand im dunklen Raum und siehe mein Handballen und die Fingerkuppen decken das Display ab was beim Galaxy das absolute no Go darstellt und dabei ist sogar ne Hülle auf den iPhone

Habe übers 10er nachgedacht weis aber jetzt schon das ich es nicht bereuen werde
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Du hast wirklich nen Knall im Kopp :)

Muss das sein, Smilie hin oder her? Wenn jemand Tausende in eine Briefmarkensammlung versenkt werden, kräht kein Hahn nach, hier wird am Geisteszustand gezweifelt. Ich könnte die Frage verstehen, wenn sich jemand verschuldet, nur um an das Gerät zu kommen oder wochenlang vor dem Laden campiert. Aber so, jeder wie er mag.

Meins wäre es nicht :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
laut Apple haben die Stores auch welche vorrätig... man sollte allerdings früh da sein, wenn man eines ergattern möchte. Außerdem öffnen die Stores wohl etwas früher.
 

MacKey

Gloster
Registriert
30.10.14
Beiträge
61
Vielen Dank für die nützlichen Tipps.

Das mit der Einkaufstasche funktioniert bei mir allerdings nicht. Modell ausgesucht, Herzchen angeklickt (bleibt auch gefüllt), aber die Einkaufstasche ist weiterhin leer.

Aber kann man nicht schon vor 9:01 Uhr zu dem Wunschmodell navigieren (wo "derzeit nicht verfügbar") steht und ein paar Schritte sparen? Oder muss man ab 9:01 komplett neu ausgewählt haben?

Merker für mich: Akku aufladen, Internetverbindung checken, irgendwo einschließen, bin nicht zu sprechen ;))

MacKey
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Es steht unter Favoriten.
Vor 09:01 Uhr geht nichts, da der Store offline geht und um 9:01 Uhr online.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Vielen Dank für die nützlichen Tipps.

Das mit der Einkaufstasche funktioniert bei mir allerdings nicht. Modell ausgesucht, Herzchen angeklickt (bleibt auch gefüllt), aber die Einkaufstasche ist weiterhin leer.

Aber kann man nicht schon vor 9:01 Uhr zu dem Wunschmodell navigieren (wo "derzeit nicht verfügbar") steht und ein paar Schritte sparen? Oder muss man ab 9:01 komplett neu ausgewählt haben?

Merker für mich: Akku aufladen, Internetverbindung checken, irgendwo einschließen, bin nicht zu sprechen ;))

MacKey

Das funktioniert auch erst wenn das Gerät bestellbar ist. Mit dem Herzchen speicherst du es nur in deinen "Favoriten". Am Tag der Bestellung brauchst dann nur draufklicken und in den Warenkorb legen ohne nochmal Farbe und Speichergröße auswählen zu müssen. Das Einzige was du evtl bei Bedarf noch machen musst ist Apple Care auswählen und bezahlen ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das mit der Einkaufstasche funktioniert bei mir allerdings nicht. Modell ausgesucht, Herzchen angeklickt (bleibt auch gefüllt), aber die Einkaufstasche ist weiterhin leer.

Damit setzt du das gewünschte Produkt in der jeweiligen Variante ja auch nur auf eine Favoriten-Liste.
Dadurch ersparst du dir am Freitag ein paar Taps und kannst direkt über Account > "Meine Favoriten" zur Produkt-Seite gelangen und es von dort aus mit "Hinzufügen" in die Einkaufstasche werfen.
Dies geht aber, wie schon bekannt, erst ab Freitag, 09:01 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Irgendwie bezweifele ich den grooooooßen und nachhaltigen Run auf das iPhone X. Die große Masse wird immer über die Provider getragen. Aber bei den Preisen bleiben die aus:

iphone-x-preise-telekom-vertrag-2fp2.jpg