- Registriert
- 14.06.09
- Beiträge
- 81
Moin Leute,
besitze nun seit ca. einem Jahr das iPhone X und habe dazu damals den Apple Care Protection Plan dazu gekauft. Es handelt sich hier um den alten Plan, wo selbstverschuldete Schäden nicht mit versichert sind.
Ich habe nun folgendes Problem: mir ist das Gerät schon vor einigen Monaten einmal runtergefallen und das Backcover hatte dadurch einen Schaden (Risse). Hat mich nicht gestört, da ich es ab dem Zeitpunkt dann mit dem original Apple Ledercase genutzt habe. Somit hat man es auch nicht gesehen.
Nun habe ich allerdings immer häufiger Probleme mit meinem Wlan im iPhone. Verliere neuerdings immer die Verbindung, was schon ziemlich nervig ist. Meine anderen Geräte (MacBook Pro, iPhone 8 und iPad) haben das Problem nicht.
IphoneX zurücksetzen, bzw. komplett neu aufsetzen habe keine Besserung gebracht.
Ich würde nun gerne meinen Protection Plan in Anspruch nehmen und das Gerät aufgrund des Wlan Problems tauschen lassen. Bin mir nun allerdings unschlüssig wegen des älteren Schadens am Backcover. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Situation? Lässt Apple da mit sich sprechen oder verneinen die dann direkt wegen des alten Schadens?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Erfahrungsbericht liefern.
Beste Grüße
besitze nun seit ca. einem Jahr das iPhone X und habe dazu damals den Apple Care Protection Plan dazu gekauft. Es handelt sich hier um den alten Plan, wo selbstverschuldete Schäden nicht mit versichert sind.
Ich habe nun folgendes Problem: mir ist das Gerät schon vor einigen Monaten einmal runtergefallen und das Backcover hatte dadurch einen Schaden (Risse). Hat mich nicht gestört, da ich es ab dem Zeitpunkt dann mit dem original Apple Ledercase genutzt habe. Somit hat man es auch nicht gesehen.
Nun habe ich allerdings immer häufiger Probleme mit meinem Wlan im iPhone. Verliere neuerdings immer die Verbindung, was schon ziemlich nervig ist. Meine anderen Geräte (MacBook Pro, iPhone 8 und iPad) haben das Problem nicht.
IphoneX zurücksetzen, bzw. komplett neu aufsetzen habe keine Besserung gebracht.
Ich würde nun gerne meinen Protection Plan in Anspruch nehmen und das Gerät aufgrund des Wlan Problems tauschen lassen. Bin mir nun allerdings unschlüssig wegen des älteren Schadens am Backcover. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Situation? Lässt Apple da mit sich sprechen oder verneinen die dann direkt wegen des alten Schadens?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Erfahrungsbericht liefern.
Beste Grüße