four/ess
Macoun
Welchen Teil von
hast du nicht verstanden
Sorry, dass ich meinen Beitrag in der Zeit verfasst habe und das noch nicht gesehen hatte.
Welchen Teil von
hast du nicht verstanden
Ich bin soweit auch recht zufrieden mit dem Gerät. 2 Dinge sind mit jedoch aufgefallen - zum einen ist das Glas vorallem auf der Rückseite sehr empfindlich, mir ist das iPhone aus etwa 10cm höhe auf einen weichen Laminatboden gefallen und direkt sind mehrere Mikrokratzer drin. Was bei mir noch auffällt, sind Staubkörner unter beiden Kameralinsen. Habe mehrfach gewischt, der Staub ist unter dem Glas. Bleibt zu hoffen, dass das nicht mehr wird und sich auf die Bilder überträgt. Hatte ich so schon beim iPhone 6 und habe es damals getauscht bekommen, nach 12 Monaten etwa. Beim iPhone 7 war das wiederum in Ordnung. Wie ist das bei euch?
Natürlich entstehen auch immer Nutzungszeiten wenn das Gerät im StandBy ist, darauf habe ich keinen Einfluss. Ansonsten war alles eingeschaltet. Wlan, Bluetooth, Ortungsdienste, Display auf Automatik und natürlich ohne Stromsparmodus.
Akkustand 91%. Dann habe ich YT geschaut für ungefähr 10 Minuten. Dabei ist der Akku auf 71% runter und das X wurde schon nach ein paar Minuten YT ziemlich heiss. Nicht dass man ein Spiegelei darauf braten könnte...aber definitiv um einiges mehr als warm...
Ist das normal?
P.S. Ich hatte ja schon am 3.11. direkt mal Antutu laufen lassen, und dabei wurde das X extrem heiss und fing leicht an zu stinken
Ja, das hätte ich hier auch erwartet.Bei 20 Minuten Youtube gingen hier gestern kaum Prozente weg.
@four/ess Tatsache ist mal, dass man "Benutzung" nicht mit "Screen on Time" verwechseln darf beim iPhone.. Das wollte ich schon fast. Aber wo Android tatsächlich die Zeit der Displaynutzung angibt, rechnet IOS da wohl wirklich reines Standby oder sonstwas hinzu. Diesbezüglich sollte man sich also nicht verwirren lassen.
ist mir eigentlich egal
Stimme ich Dir 100% zu. Ich war/bin bisher ja mit der Akkuleistung auch sehr zufrieden. Nur eben die YT Geschichte fand ich halt nicht so prickelnd...
Von welchem ominösen "Akku-Thread" ist hier eigentlich permanent die Rede? Ich habe das nun bereits mehrfach gelesen, aber keiner hat ihn seither auch einfach mal verlinkt. Hab nun nämlich keine große Lust das halbe Forum danach zu durchsuchen, denn auf dem ersten Blick habe ich ihn nicht gefunden und auch die Suchfunktion brachte mich da nicht zum gewünschten Erfolg.
Also, vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mit einer derartigen Verlinkung. Vielen Dank!
Von welchem ominösen "Akku-Thread" ist hier eigentlich permanent die Rede? Ich habe das nun bereits mehrfach gelesen, aber keiner hat ihn seither auch einfach mal verlinkt. Hab nun nämlich keine große Lust das halbe Forum danach zu durchsuchen, denn auf dem ersten Blick habe ich ihn nicht gefunden und auch die Suchfunktion brachte mich da nicht zum gewünschten Erfolg.
Also, vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mit einer derartigen Verlinkung. Vielen Dank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.