• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X – Apples Jubiläums-Smartphone für die kommenden 10 Jahre

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Vielleicht wegen OLED ein "Super"-Retina?

Das neue Display ist nett. Wireless Charging gefällt mir. Das Design - naja. Aber man muss die neuen Geräte immer erstmal in der Hand halten, insofern mache ich mir da wenig Sorgen. Die Fotofunktionen sind ebenfalls schön, aber ob man die nutzen wird?

Letztlich halte ich das fast alles für Spielerei, die ich persönlich(!) nicht nutzen werde. Auf die Zukunft von AR bin ich gespannt. Aber letztlich löst aktuell nicht viel den Reflex aus, ein neues iPhone zu kaufen. Mit 999$ eher günstiger als gedacht. Aber trotzdem ne ganze Menge Kohle.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Am GEILSTEN fand ich, dass sein Gesicht nicht beim ersten Versuch entsperrt wurde.
#faildesabends
 
  • Like
Reaktionen: Paulchen7776

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also ich muss sagen, vom Hocker Haut es mich nicht. Und das sagt jemand, der ab den 5s eigentlich von allen begeistert war...
 
  • Like
Reaktionen: tom

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Dass die Demo von FaceID nicht beim ersten Mal geklappt hat, oioi :O

Nichts neues also heute, FaceID wird schon gut sein, aber die Ohren...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Muss man unbedingt kleinkariert jedes kleine Fitzelchen suchen zum meckern? Zum Glück hat das erste iPhone gerade so damals funktioniert und der erste Macintosh überhaupt. Den hatte man damals kurz vor knapp vor der Präse zum laufen gebracht. ;)
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich stell mir gerade vor, wie einfach es jetzt für Diebe sein muss. Dir wird das iPhone aus deiner Tasche gezogen, kurz in deine Richtung gehalten und das war's.

Was mir - abgesehen von den Ohren auch nicht gefällt ist der Rahmen. Man müsste es wahrscheinlich erst mal live sehen, aber wenn ich mir daneben ein S8 oder Note8 angucke, dann sind das immer noch ganze schöne Unterschiede wie ich finde. Design hat Samsung seit zwei Jahren einfach mehr drauf.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Habt ihr die deutschen Preise gesehen? Ich bin enttäuscht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
fdbc1b8203dc7fb2fb4f09c469cd35e3.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich stell mir gerade vor, wie einfach es jetzt für Diebe sein muss. Dir wird das iPhone aus deiner Tasche gezogen, kurz in deine Richtung gehalten und das war's.

Was mir - abgesehen von den Ohren auch nicht gefällt ist der Rahmen. Man müsste es wahrscheinlich erst mal live sehen, aber wenn ich mir daneben ein S8 oder Note8 angucke, dann sind das immer noch ganze schöne Unterschiede wie ich finde. Design hat Samsung seit zwei Jahren einfach mehr drauf.

Man man man. Was macht Apple überhaupt richtig? :D
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Preis ist einfach mehr als happig.
Als ich gesehen habe, dass beim Video Schauen das Video bis in die Ohren geht, musste ich auch erstmal schmunzeln...
Ich finde das lenkt deutlich vom Inhalt ab.
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Diese Aussparung ist einfach überhaupt nicht hübsch. Hatte zuerst kein Problem damit, aber im Landscape Mode lag die Aussparung wie ein Balken über dem Bild. Ich dachte vielleicht passt sich das automatisch an, damit man alles sehen kann, aber was ist das denn?

Von Apple erwarte ich mehr vom Design o_O
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

Paulchen7776

Jonagold
Registriert
09.06.12
Beiträge
21
Ganz normal den pin nutzen. Wo ist das Problem? Sehe ich rational, wer sein Gesicht verdeckt kann eben diese Feature nicht nutzen. Ganz einfach.
Ob das die zig Millionen auch so einfach sehen? Nur weil Apple zu blöd war, den F Sensor ins Display einzubauen, muss ich jetzt wie vor 10 Jahren einen Pin eingeben??? Naja, wir werden wohl erfahren, wie so die weltweiten Reaktionen auf diesen Super Fail sind.
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Fresh_Prince Es ist für deinen AG ja super das du so ein loyaler Typ bist, aber lass uns doch bitte unsere berechtigte Kritik äußern anstatt mit irgendwelchen Pseudoargumenten dagegen halten zu wollen. Was interessiert uns im Jahr 2017 das erste iPhone? Damals handelte es sich um eine völlig neue Technologie, davon heute keine Spur. NICHTS was Samsung oder andere Hersteller nicht bereits im Portfolio hätten.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Ich finde auch etwas lächerlich, dass Apple auf der Webseite vom iPhone 8 mit "ein ganz neues Design aus Glas" wirbt.
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
FaceID scheint auf jeden Fall schon x-mal besser als bei Samsung zusein.