• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X Akkutausch Empfehlung

Registriert
11.08.09
Beiträge
49
Hallo zusammen,

mein iPhone X hat nun einen Batteriezustand von 79 % erreicht und das merkt man an der Performance. Ich möchte das Handy weiterhin nutzen und daher den Akku tauschen (lassen).

Apple verweigert den Austausch, da die Rückseite einen minimalen Schaden an der unteren Seite hat. Ich solle 5XX Euro zahlen, um ein aufgearbeitetes iPhone X zu bekommen. Die Lösung erscheint mir nicht so prickelnd.

Wichtig wäre mir, dass es ein original Akku von Apple ist. Wo bekommt man den wohl her? Was würdet ihr mir empfehlen?

Wäre euch sehr dankbar für Tipps!


Beste Grüße
:)
 

ghost766

Jonagold
Registriert
22.01.18
Beiträge
18
Frag mal bei Ergo Sum nach. Weiß ja nicht wo Du her kommst, aber den Laden gibt es in Mainz und Wiesbaden.
Vielleicht hast Du da mehr Erfolg.