• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone wird nicht erkannt

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Guten Tag,
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem.
Sein iPhone wird von seinem iTunes nicht mehr erkannt. Windows erkennt das iPhone noch als Digitalkamera. Sobald ich in den DFU Mode gehen, erkennt iTunes das Gerät, doch leider scheitert es beim Wiederherstellen (Fehler 1611 oder so).
An meinem PC funktioniert sein iPhone reibungslos. Muss also fast am iTunes liegen. Also habe ich iTunes deinstalliert mit allem drum und dran (Bonjour, Quicktime und 3 andere Programme von Apple). Leider hat auch das nichts gebracht.

Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank und Gruss,

Andibagandi
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Teste mal nen anderen USB Slot - falls noch nicht getan...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick) bzw. die anderen in dem Forenbereich als wichtig angepinnten Themen.

Bitte nutze die dort enthaltenen Hinweise erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.

Falls dies nicht klappt, benötigen wir von Dir:
  • Eine genaue Beschreibung der Ausgangslage (iTunes Version, welcher Rechner, Firmwareversion, welches iPhone, jailbroken/entsperrt, etc.)
  • Eine genau Beschreibung des Problems und der Fehlermeldungen