Nuvolaris_03
Gast
Auf MediaMarkt.de wird bereits das iPhone beworben.
http://mediamarkt.de/handy-buero/ps/apple_iphone/
http://mediamarkt.de/handy-buero/ps/apple_iphone/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und woher weißt du was die vom media markt wissen und was nicht?Also ich finde es John bemerkenswert das der MediaMarkt ein Produkt ankündigt von dem sie weder einen genauen Verkaufstart haben, geschweige denn einen Verkaufspreis.
ich finde man sollte den witz mit dem reissack nicht überstrapazieren!
Sollte ja auch einfach nur eine Info sein.
Auf Kommentare (auch dumme) hab ich´s ja gar nicht abgesehen.
Und was ist nun der Informationsgehalt deines Threads? Dass ein Elektronikfachmarkt ein Produkt bewirbt, es aber nicht zum Verkauf anbietet und Features auflistet, die wir auch nicht alle schon kennen?
Und deswegen verteilst du negatives Karma und postest das gleiche Bild in einem Thread von mir, in dem ich eine TECHNISCHE Frage gestellt habe?!
Na dann: Bravo!Deine (erste) Antwort zum Thema war einfach überheblich und unangebracht. Es wird hier so viel quatsch über das iPhone gepostet und ich bin der Meinung, dass es informativ ist.
Diesen Reissack oder Kommentare wie "gäääähn" gehen mir auf die Nerven. Es sollte nur eine Info sein, kein ausführlicher Bericht. (sonst hätte ich auch mehr geschrieben)
in diesem Sinne: gute Nacht![...] und wer nur rumheulen will sollte lieber ins bettchen gehen.
[...]
Man darf meines Wissens in D zwei Handyverträge haben. Und bei einem Angebot vom MM oder anderen Elekto"fach"märkten weiß man, dass man mit seinem bestehenden Vertrag nicht an seinen Provider gebunden ist (die großen Märkte bedienen alle).
Vor diesem Hintergrund, und für den das iPhone ein must have ist, ist dieser Thread schon ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.