• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Synchronisation mit Exchange und iCloud

pais

Jonagold
Registriert
29.06.12
Beiträge
18
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage:
Aktuell synchronisiere ich mein iPhone via iCloud mit meinem MacBook pro, dem Macbook meiner Frau und dem iPhone meiner Frau. Nun möchte ich zusätzlich meinen Geschäftskalender (läuft auf Exchange) auf mein Handy Synchronisieren. Auf den anderen Geräten (MacBook pro, MacBook und iPhone meiner Frau) möchte ich diese Termine allerdings nicht haben. Geht das? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank schon im Voraus!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja das geht, so mache ich es auch. Du musst einfach auf deinem iPhone unter "Mail, Kontakte, Kalender" den Exchange Account anlegen und die Funktionen aktivieren, die du nutzen möchtest, in deinem Fall den Kalender. Anschließend wählst du im Kalender unter "Kalender" den Exchange Kalender zuzüglich zu deinen existierenden Kalendern aus. Anhand der Farbe kannst du deine Geschäftstermine dann von deinen privaten Terminen unterscheiden.