• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone startet immer wieder neu

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Hallo!

Ich hab seite heute Nachmittag folgendes Problem:

Mein Iphone 4s startet immer wieder neu. Wenn ich glück habe, läuft es mal 15min, dann geht das Spiel von vorne los.
Habe es schonmal ne viertel Stunde ausgeschaltet und dann wieder hochgefahren, dann hielt es 20min.
Neuste Software ist drauf. Würde es gerne aus nem alten Backup wiederherstellen, aber dazu komm ich erst gar nicht. :( Ist noch nichtmal ganz hochgefahren, da gehts schon wieder von vorne los...


Viele Grüße

Kitti
 

Marule

Jonagold
Registriert
08.07.13
Beiträge
20
irgendeine gravierende änderung vorgenommen bevor es nicht mehr lief??
oder runtergefallen??
 

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Hi! Erstmal sorry für die späte Antwort.

Nein und ja. Muss allerdings sagen, nachdem ich es einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das Backup aufgespielt habe, gehts wieder.