• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 8] IPhone startet immer neu

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Hallo,

Heute hat mir jemand aus Spaß (fand ich dann nicht so spaßig) die "Iphone Killer Message gesendet". Ich empfing die Nachricht, als mein Iphone gesperrt war. Nachdem ich es dann entsperrte, startete es ununterbrochen neu, sobald ich den Code eingab und auf den Homescreen gelangte. Daraufhin startete ich das IPhone einmal neu, nun ist mein Problem: Ich kann es manchmal starten, wenn ich jedoch mein Code eingebe startet es neu. Meine SIM-Karte ist gesperrt, da ich sie ja nur bei entsperrtem IPhone entsperren kann. Siri ist im Sperrzustand deaktiviert (sonst könnte ich ja dadurch den Bug beheben).

Gibt es noch eine Möglichkeit mein IPhone zu retten, ohne dass ich es zurücksetzen muss?

gruß

Eddi

Ps:

Hab ein IPhone 6 auf der neusten IOS8-Version
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Lass dir doch ne andere SMS schicken, habe die Tage gelesen, dass das helfen soll.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte die gesperrte Karte überlesen, sorry. :(
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Vielleicht kannst du mit dem iBackupbot die SMS löschen, kannst ne nutzbare Trialversion von der Website ziehen.

http://www.icopybot.com/itunes-backup-manager.htm

With iBackupBot for iTunes on your computer it is easy to:
  • View, edit and export your files with iBackupBot’s built-in plist Editor, Text Editor, Hex Editor, Database viewer, Image viewer, SMS Message Viewer, Notes Viewer, Call History Viewer, Address Book Viewer and more.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Lass dir eine SMS mit irgendeinem Sinnlos Text schicken. Damit sollte das iPhone besser klar kommen. Die killer Nachricht sollte sich dann, ohne lesen löschen lassen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Er hat seine SIM gesperrt, die Idee hatte ich ja auch schon.
 

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Hi,

Erstmal danke für eure Antworten :)

@hillepille Bin gerade zu gucken ob das Programm funktioniert..


@maddi06 Hab ich schon mehrmals, will leider nicht klappen, da die SIM-Karte gesperrt ist

Gruß

Eddi
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich meine die Killer Nachricht macht nur Probleme sobald sie an erster Stelle steht. sobald eine weitere Nachricht ankommt sollte sie nicht mehr so stören.

Ok, dann ist das mies. Einen Mac hast du nicht oder?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Sag mal Bescheid ob das mit dem Programm funktioniert hat, das gibts ja auch für Windows.
 

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Kann gleich testen...anscheind zieht das Rebooten sehr viel Akku..-.-
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kam die Nachricht als SMS oder evtl. über eine andere App?
 

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Ich bin mir nicht sicher, sollte aber SMS gewesen sein. Könnte aber auch Whats App gewesen sein, allerdings liess ich mir dort (als die SIM-Karte noch frei war) mehre Nachrichten senden, die auch angekommen sein SOLLTEN
 

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Jetzt streikt es komplett..Hab den Lockscreen dauert ca. 1 Sekunde -> Reboot

Gibt es evtl ne möglichkeit übern Recovery Modus ein Backup zu erstellen, die Datein entsprechend bearbeiten, und dann wieder auf das IPhone schieben?

//EDIT: Hat mal geklappt, habe es mit dem Programm versucht, geht nicht da das IPhone gesperrt ist (Passcode)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ggf. nen Hardreset testen. Home Button und Standby Knopf gleichzeitig ca. 10 Sek. gedrückt halten. Auch wenn der Bildschirm zum Ausschalten erscheint musst du die beiden Tasten weiter gedrückt halten, bis sich dein iPhone komplett ausschaltet. Dann iPhone wieder neu starten.
 

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Hi,

Habe ich schon oft probiert, funktioniert leider nicht. Ich probiere noch irgendwie ein paar Daten zu Retten und werde es dann wohl schwer oder übel zurücksetzen müssen..
 

eddiwood

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
9
Hi,

So ich Resete es nun. Tut ihm evtl ganz gut..nur schade um die 5.000 Fotos... Ja, kenne den Scherzkeks der wird noch was zu hören bekommen..

Mit diesen Worten einen schönen abend noch :)

gruß

eddi
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.417
Anzeige erstatten, das ist Sachbeschädigung - mit Scherzkeks hat das nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: raven

NCONJR.

Erdapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
5
Hi,

Habe ich schon oft probiert, funktioniert leider nicht. Ich probiere noch irgendwie ein paar Daten zu Retten und werde es dann wohl schwer oder übel zurücksetzen müssen..
Hallo Eddi,
ich habe exakt das gleiche Problem auch, ein Kollege wollte mir auch einen Streich spielen der dann nicht so lustig war. Eine Frage wie resettest du das Iphone? Die Daten sind dann zwar verloren aber wenigstens kann ich mein Handy noch retten