• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sofort runterscrollen

Taun

Erdapfel
Registriert
23.03.13
Beiträge
2
Guten Abend,

ich habe einen sehr langen Text auf einer einzigen Seite und um ganz nach unten zu scrollen, würde ich mehrere Stunden benötigen. Um ganz nach oben zu scrollen, muss man ja nur auf die Uhrzeit tippen, das ist sehr einfach. Wie kann ich aber sofort nach unten scrollen? Ich besitze jailbreak. Bitte helft mir!

Liebe Grüße

Taun
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Geht es um Safari? Um eine Website oder eine PDF-Datei? In Safari kannst du oben rechts in das Suchfeld einen Begriff eingeben, der am Ende des Textes steht (z.B. die Seitenzahl). Dann kannst du unten unter "Auf dieser Seite" oder "In diesem Dokument" suchen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
mir ist kein Weg bekannt. Ein echtes Manko - schon bei manchen Foreneinträgen hier mit Logs...
Du hast es erkannt!
 

Taun

Erdapfel
Registriert
23.03.13
Beiträge
2
Es geht um alle verschiedenen Browser und Dokumente.
Aber trtzd danke :)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Als Browserlösung würde ich dir den im Appstore erhältlichen Mercury empfehlen. Da kann man allemöglichen Gesten, unter anderem auch für diese Funktion, einstellen.