• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Simulator mit iTunes verbinden ?

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Hi,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum ;)

Also erstmal meine Frage:
Mir ist eben eingefallen, dass ich vor Wochen mal das Developer runtergeladen hab (eigentlich nur für den iPhone-Simulator)...
Als ich dann eben den Simulator ausprobiert habe, hab ich natürlich erstmal auf Deutsch umgestellt und dann wusste ich nicht mehr weiter..., weil ich nicht machen konnte!
Wisst ihr, wie ich Gratis-Apps aus iTunes in den Simulator bekomme? Oder kann ich nur selbst-programmiert Apps ausprobieren :cool: ?

Danke schonmal!
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Für ist wohl der Simulator gemacht worden? Du kannst dort genau deine eigenen Programme ausprobieren und fertig.

Gruss ppocket
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
schade :( Dann muss ich wohl noch für ein echtes iPhone sparen ;-/
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wisst ihr, wie ich Gratis-Apps aus iTunes in den Simulator bekomme?
Gar nicht, weil der Simulator läuft auf Intel-Prozessoren und braucht deshalb die Programme im Intel-Code. Die Apps aus dem App-Store sind aber für den Prozessor im iPhone/iPad (ARM) gebaut.

MacApple
 
  • Like
Reaktionen: Otti10