• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone SE Teardown: Kein typisches Apple-Release

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Überheblichkeit ? Nein. Ich sehe nur 0,0 Sinn in dem Selfie-Thema. Abgesehen einmal davon, daß für diesen Trend genügend Idioten genügend viel Blödheiten veranstalten um sich im Selfie-Wahn auch ja zu übertreffen. Dazu fehlt mir echt der Draht.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Und wer braucht das bitte? Für den selbstverliebten Teen oder Promi. Für mich das Unwort des Jahres.

Wie bist du denn drauf? Ich nutze die Kamera tatsächlich für Selfies und jetzt?

Mit so einer Art auf andere runterschauen, wer braucht das bitte?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Benutzer 198681

Gast
Papa_ Bear ich weiß nicht wie alt du bist. Vielleicht ist das nicht unsere Zeit. Ich verstehe das posen nämlich auch nicht.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Tja, bei uns gibts nur die 16 GB Version. Eigentlich wollte ich ja die 64 GB Version haben. Muss ich wohl warten.

MM und Saturn hatten gar nix. O2 Shops hatten alle in allen Variationen, wollten aber nur mit Vertrag verkaufen. Der einzige Laden der was hat und so verkauft, ist der Telekom Shop.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
zB 3D Touch um den Cursor auf der Tastatur zu verschieben und die bessere Front Kamera.
Die Idee fand ich auch klasse, leider hat sich für mich nach kurzer Zeit herausgestellt das die alte Methode deutlich präziser funktioniert, weil diese Cursor-Funktion oft nicht zuverlässig ausgelöst wurde.
Hat sich da was verbessert?
 

Benutzer 198681

Gast
Ich war heute im Mediamarkt um mal nach dem SE zu schauen. Da es nicht da war probierte ich das erste mal diese 3 D touch oder wie man das nennt, hat mir gut gefallen. Echt besser wie das alte 6er
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Zum Glück ist es kein typisches Apple-Release. Darauf hätte ich nämlich verzichten können. Endlich werden meine Wünsche erfüllt. Danke Apple.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
@ChavezDing

Sorry wollte damit niemand angreifen. Aber wie @Lukin schon sagt gibt es genug Poser da draußen die allen zeigen müssen wie toll sie sind.

Fand es bisschen daneben, aber hast dich ja entschuldigt.

Selfies mach ich eigentlich nur mit Freunden zusammen, um Momente mit ihnen festzuhalten. Alleine fast gar nicht, seh da auch keinen besonderen Grund dazu.

Und ich hab auch keinen Selfie Stick ;D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich will hier aber nicht alle lieb haben (müssen). :p